Ja schön wenn ihr das meint, der schöne Behringer Studio Comp wird mit vielleicht gemoddet mit Transformern drin noch seinen Platz finden, mir bringt der so erstmal nich viel aber es freut sich schon ein Musiker drauf der ihn bekommt. Der Fet Comp macht schon nen deutlichen Unterschied aber egal geht ja auch im Rechner…. Ne geht eben beim Performen nicht und klar gibts Besseres, aber wieviel besser?
Fenster rausgeworfen wärs, wenn gerade mit den zwei Preamps kein Mehrwert gegeben wäre, meine zwei SP C1 mk2 sind damit allerdings dann richtig gute Mikrofone und das für sehr wenig Geld. Preamps plus Mikros
haben weniger als 500€ zusammen gekostet. Ich hab für viele meiner Mics gerad mal um die 50-60€ gezahlt, oder sogar geschenkt, alles richtige Markensachen kein Tbone etc bis auf Fame
Andersrum gefragt was macht den außer Üben Sinn!?
Hab auch noch nen Mindprint DI Port, sehr guter günstiger Class A preamp für 60€ brauch ich den ja unbedingt viel besser als RME anno 2011 und alle meine Preamps haben Kopfhörerausgänge, iss nich unbedingt schlecht vorallem mit Rückkanal über Adat.
Brauch ich der Mensch im Forum mehr als ein Mikro, vielleicht nicht aber wenn ich Raumklang aufnehmen will brauch ich dafür auch passende Sachen für die KFM360 Technik, oder was Röhrendes zur Sättigung und da kommt dann ein PA HG2 lange nicht vom Sound ran… und bevor ich sauteure Acustica Audio Sachen usw kaufe, nehme ich lieber Hardware, die manches halt besser kann wie ein paar 12au7 Röhren fürs Mastering z.B!
Egal ihr wollt was hören, da müsst ihr leider bis Stimme passt warten, dann aber gerne
Sonst mach ich mit verschiedenen Musikern von live Drum’s Bass über Jazz hin zum Blues und Krautrock und zurück Mukke, aber wär halt auch schön das mal als hochwertige Sounddateien anstatt immer nur als Erinnerung zu haben.
Und dafür muss das Recording Zeugs dann schon einigermaßen Mobil sein.
Zur Verfügung habe ich: Se2200t, Fame F47, D2 mk2, 2x C1 mk2 für Drums und Strings, 2x Se1a für Brass
2x Fame Singlepro omni sdc‘s + 2x Nt2a für KFM 360 , entweder clean oder mit etwas Edcor Sound