O
occ shredder
Individualist
- Reaktionen
- 37
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spar Dir den Kompressor und kauf Dir erstmal nen neuen Computer.aber mein I7 4710mq Notebook hat dabei als Audioausetzer selbst unter 256samples 48khz und somit hab ich mich jetzt dazu entschlossen jetzt einen Compressor zu bestellen.
der kost aber auch nur Tausend und X Euro, iss ja richtig günstig und dann hat man immer noch den Aufnahmeversatzmist am Ende, ich denk mal der Compressor sollte schon seinen Zweck erfüllen, aber fürs Mastering geb ich dir Recht da brauch ich keine Hardware wenn die TDR Plugs so gute Ergebnisse abliefern!Spar Dir den Kompressor und kauf Dir erstmal nen neuen Computer.
Jede vernünftige DAW hat automatische interne Latenzkompensation. Einen Versatz darf es nicht geben, egal bei welcher Latenz.und dann hat man immer noch den Aufnahmeversatzmist am Ende
Mehr noch: Ich frage mich, wie man bei zu hoher Latenz überhaupt vernünftig Musik aufnehmen kann. Ich könnte es nicht.Jede vernünftige DAW hat automatische interne Latenzkompensation. Einen Versatz darf es nicht geben, egal bei welcher Latenz.

Ich wollte es ja nicht schreiben. Aber die Wahrheit tut manchmal weh.Keine Ahnung was du hier mit deinen ganzen Käufen bezwecken möchtest, aber du wirkst gerade wirklich wie das Paradebeispiel eines planlosen Geldverbrenners.
.... egal Hauptsache SPAß dabei.