Lohnt sich das Update für Reaper?

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.745
Reaktionen
651
Punkte
5.271
Hallo,

ich krepel immer noch bei Version 5.8x rum. Wollte mal fragen: Lohnt sich ein Update auf 7.x? Man muss ja bedenken, dass die meisten Updates, die Cockos so raushaut, einen gar nicht betreffen, weil immer nur irgendwelche Kleinigkeiten gefixt werden. Darum würde mich mal von einem Reapererfahrenen interessieren, was seit 5.8x hinzugekommen ist.
 
Also Optisch sieht es schonmal schöner aus. MPE Editing ist jetzt auch ohne Eventliste machbar. ARA Support usw.

Also auch schon seit der 6.5er Version glaube ich. Also ich finds jot.
 
Kommt drauf an, was du brauchst. Gibt genug Videos im Netz.
 
Guter Tipp. Danke.
 
Falls wir hier über eine noncommercial license sprechen würde ich alleine schon aus support willen einfach upgraden
 
Ich habe jetzt geupgradet. Muss sagen, auf den ersten Blick gibt es schon einige interessante Neuerungen (z.B. die Statistiken beim Rendern). Ich werde demnächst noch einige Tutorialvideos anschauen, um mich in das neue Reaper einzuarbeiten.
 
In Reaper gibt es ja jeden Menge Modifikationsmöglichkeiten. Gibt es eine Möglichkeit seine Einstellungen zu exportieren, damit man sie bei einer Neuinstallation einfach zurückspielen kann?
 
In Reaper gibt es ja jeden Menge Modifikationsmöglichkeiten. Gibt es eine Möglichkeit seine Einstellungen zu exportieren, damit man sie bei einer Neuinstallation einfach zurückspielen kann?
Programmeinstellungen->Allgemein->Konfiguration exportieren
Und die Datei bei der Neuinstallation eben importieren.
 
Ah, cool, hab's gefunden.
 

Ähnliche Themen

Antworten
24
Aufrufe
2K
euphoric-feel
euphoric-feel
djbobo
Antworten
2
Aufrufe
426
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
C
Antworten
9
Aufrufe
643
cpeb
C
SilentWarrior
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
6K
occ shredder
O

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben