Logic Pro X: Bug in Undo-Verlauf - bestätigt

  • Ersteller solokeyboarder
  • Erstellt am
solokeyboarder

solokeyboarder

Registriert
16.12.04
Beiträge
859
Reaktionen
677
Punkte
2.938
Hallo,

wenn ich den Undo-Verlauf in Logic Pro X öffne, hat der Zeitstempel der Aktionen einen negativen Versatz von 1 Stunde zur tatsächlichen Uhrzeit. Mein System: macOS 10.13.6 und aktuelle Version von Logic Pro X. In der Beta von Mojave tritt das ebenso auf, auch bei neuen Projekten.


Könnte ein Logic-User bitte mal testen, ob dieser Fehler nur bei mir auftritt? Vielen Dank!
 
Ich habe bis jetzt gar nicht registriert, dass da eine Datum-/Zeitangabe dabei ist ...
Bei mir auch verschoben - und dann steht auch noch "Taktart" über der Zeitspalte.

Wenn Du im Hilfe-Menü auf "Logic-Pro-Support" klickst, kommst Du auf die Support-Webseite.
Runterscrollen - Feedback geben ...

Mich stört das nicht weiter ...
 
Ich wusste auch nicht, dss es sowas gibt!
Was anderes: Bitte in der Überschrift „Logic Pro X“ ergänzen, damit jeder weiß, dass es ein Logic Problem ist. ;) (Wenn man über aktuelle Themen reingeht)
 
Danke euch beiden! Die Überschrift habe ich geändert.

Mir ist das gestern nur aufgefallen, weil ich durch falsche Shortcuts mein Projekt zerschossen habe, und befürchtete, dass Logic sich die Bearbeitungen der letzten Stunden nicht gemerkt hat.
 
Dieser Darstellung-Bug wurde mit 10.4.2 tatsächlich behoben :smil50:

Jetzt funktioniert aber das Widerrufen einzelner Schritte im Undo-Verlauf nicht mehr:

Einzelnen Bearbeitungsschritt widerrufen oder wiederholen
  • Wähle „Bearbeiten“ > „Undo-Verlauf“, um das Fenster „Undo-Verlauf“ zu öffnen.
  • Klicke bei gedrückter Befehlstaste auf den Bearbeitungsschritt, den du ändern möchtest.
    Es wird ein Dialogfenster mit einem Warnhinweis angezeigt.
  • Klicke auf „Anwenden“, um den Bearbeitungsschritt zu widerrufen oder zu wiederholen. Klicke auf „Abbrechen“, wenn du deine Meinung ändern.
Wenn die Operation angewendet wird, wird ein einzelner Bearbeitungsschritt widerrufen oder wiederholt, ohne dass die Bearbeitungsschritte zwischen diesem und dem hervorgehobenen (also letzten) Eintrag davon beeinflusst werden.



Mal schauen, ob Apple auch dieses Mal wieder so schnell auf das Feedback reagiert :)
 

Ähnliche Themen

notebynote
Antworten
13
Aufrufe
2K
notebynote
notebynote
A
Antworten
1
Aufrufe
783
clemenserwe
clemenserwe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
M
Antworten
9
Aufrufe
8K
Markus Düsseldorf
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben