Waves Plugins funktionieren nach Logic Update nicht mehr

A

Alex1989

Registriert
07.01.19
Beiträge
18
Reaktionen
5
Punkte
39
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem, und zwar habe ich von Logic Pro X 10.0 auf 10.15 upgedatet und nun funktionieren meine Waves und Fabfilter Plugins nicht mehr (CLA 2A und Fabfilter Pro Q3)
Wenn ich ein bestehendes Projekt öffne wo diese Plugins verwendet wurden dann findet Logic die Plugins nicht bzw. blinkt ein Rufzeichen dort wo sie eingesetzt wurden!

Kennt dieses Problem jemand bzw. kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das lösen könnte?

Vielen Dank im voraus
 
Hast Du nur Logic upgedatet oder auch macOS?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
D
Antworten
20
Aufrufe
2K
Astronautenkost
Astronautenkost
notebynote
Antworten
13
Aufrufe
2K
notebynote
notebynote

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben