VST-Plugins funktionieren nicht mehr <--> Inca88?

M

mordil

Reaktionen
0
Hi,

ich benutze folgende [g=77]VST[/g]-Plugins:
Battery 2
Absynth 2
Guitar Rig 2

Ich habe bisher eine Standart-Soundkarte benutzt und dazu die Asio4all-Treiber.

Jetzt habe ich eine Autiotrak Inca88 installiert. Jetzt benutze ich die [g=12]Asio[/g]-Treiber der Karte,
aber ich kann die Plugins nicht mehr benutzen. Kann sie nicht mehr auswählen.

In den Standalone-Exe Dateien habe ich die Soundkonfiguration auf die neue Soundkarte umgestellt.

Weiß jemand wo das Problem liegt?

Ich benutze Logic 5.5. auf WinXP

Dem Host, also Logic, musst Du natürlich auch sagen, dass Du jetzt ne Inca88 hast. Und falls aus irgendeinem Grund der [g=8]Plugin[/g]-Pfad verstellt ist, sollte man den auch korrigieren.

Hi,

ich habe bei den audioeinstellungen in logic den [g=12]asio[/g]-treiber der inca88 ausgewählt. Aufnehmen, Output etc. klappt hervorragend. Bloss zeigt er mir die [g=77]vst[/g]-plugins die im [g=77]vst[/g]-pluginverzeichnis liegen nicht mehr an. a, [g=77]vst[/g] pfad habe ich nicht verändert.

:-( jetzt bin ich so kurz davor endlich problemlos produzieren zu können, und jetzt das :-( Ich dachte die inca wäre so toll?

Hi,
Ich dachte die inca wäre so toll?

Da hast du dich wohl geirrt, wirste aber noch selber feststellen. Man könnte freundlich sagen, das sie schwierig ist. (hättste doch vorher mal im Forum geguckt:)) Ich hab die auch, und ich muss sagen wenn man die mal zum laufen gebracht hat.....
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Plugs nicht mehr angezeigt werden, weil die Karte jetzt drin ist. Welche Logic version? Hast du das [g=8]Plugin[/g] verzeichnis bei logic bestimmt nich geändert? Hast du mal den Plugenabler laufen lassen?

Benni.

PS: Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Ding, man muss sie halt zum laufen bringen....

Also das installieren etc ging wunderbar ohne probleme. das aufnehmen mit 8 spuren in logic auch.

Benutze logic 5.5.

Im Plugenabler kann man doch nur NI Plugins enableln/disableln?

Seltsam ist aber auch, das wenn ich überhaupt keine soundtreibe in logic auswähle das er sie mir trotzdem nicht mehr anzeigt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben