Standalone stürzt bei Audio Settings "Asio" ab.

C

charleston

Registriert
04.08.20
Beiträge
3
Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo Gemeinde,

folgende neue Programme stürzen bei den Audiosetting-Einstellungen, nach der Auswahl "Asio" ab.

- Bias FX 2
- Gig Performer 3 (Plugin Alliance)

Ich habe zwei weitere Standalones, z.B. das THU von Overloud und Midi Guitar 2 welche einwandfrei laufen und die Soundkarte erkannt haben und da sind wir beim nächsten Punkt...

Beim THU und Midi Guitar z.B. stehen mir bei den Settings gleich meine RME "Asio Hammerfall Dsp" zur Auswahl. Angeklickt, läuft.

Bei den zwei oben genannten stehen in den Audiosettings zur Auswahl nur

- Windows Audio
- Directsound
- ASIO

Also meine Hammerfall ist gar nicht gelistet und wie beschrieben bei Anwahl von ASIO gehen die Programme zu. Die Treiber meiner RME sind aktualisiert. Stören da etwa die Treiber der "Asio lower Latency" und der "Asio DirectX full Duplex"??

Vielen Dank vorab
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
karumba
Antworten
19
Aufrufe
91K
Ilka
I
OldWise
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
54K
woschma
woschma
baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel
M
  • Artikel
Testberichte Bias Peak Pro XT 6
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben