Logic Pro 7 / 8 Gebraucht kaufen Lizenz und Registrierung

  • Ersteller Chrisi101
  • Erstellt am
Chrisi101

Chrisi101

Registriert
30.07.10
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
19
hallo,
habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Powerbook zum Einstieg in die Applewelt gekauft.
Nun wollt ich mir dazu Logic Pro 7 oder 8 als DAW zulegen.

Gibt es beim Gebrauchtkauf irgendwelche Sachen die ich da zwecks Registrierung / Lizenz beachten sollte damit ich später bei Upgrades keine Probleme bekomme?
 
Die haben doch sicher nen Dongle dabei. Damit erübrigt sich eigentlich die Frage, denn der Besitzer des Dongles ist Inhaber und besitzt die Lizenz
 
Nur Logic7 hat einen Dongle, ab Logic8 nicht mehr.


Powerbook?
Ist das nicht PPC?


Kein plan was da besser wäre, würde aber eher zu 8 raten.





lg...
 
also dürfte ich mit Logic 7, da ich die Lizenz ja mit dem Stick erwerbe keine Probleme haben.

Bei Logic 8 müsste man sich ja dann denke ich mal registrieren.
Was ist aber wenn es schon registriert worden ist? Kann man das dann einfach so ändern?

Eine andere Frage ist mir auch noch gekommen da ich bei ebay immer mal wieder Voll- und Retail Versionen sehe. Worin unterscheiden sich denn die Versionen genau?


Powerbook?
Ist das nicht PPC?

jupp hat ein PowerPC Prozessor drin.
Hab die letzte Version die gebaut wurde... bis Logic 8 sollte also alles noch laufen ;-)
 
@Lacunaflow

Nur Logic7 hat einen Dongle, ab Logic8 nicht mehr.
Huch.... ;)
Wie machen die das dann mit der Lizensierung?

@Chrisi101

da ich bei ebay immer mal wieder Voll- und Retail Versionen sehe
Solche Dinger unterscheiden sich oft dadurch, dass bei einer Retailversion meist gerade mal die CD und vielleicht ein flaches Quickstart-Manual kommt, während Vollversionen nen Karton und Handbücher haben usw.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben