logic installation

  • Ersteller jennifer
  • Erstellt am
jennifer

jennifer

Registriert
05.03.05
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
13
hallo!
da ein freund nun auf [g=18]mac[/g] umgestigen ist, habe ich sein logic 5.5.1 bekommen. nun habe ich es installiert und es sieht erstma alles gut aus. nun stelle ich meinen soundkartentreiber ein, in meinem fall den [g=12]asio[/g]-treiber meiner ewx24-Karte und starte dann logic neu. nun öffnet sich nur noch das leere fenster mit der oberen leiste.und das kleine bedienfeld. daran kann ich auch sehen, dass die signale vom [g=32]midi[/g]-keyboard ankommen.
woran kann das liegen???
gruss,
jenni
 
kann sein dass Du über "Fenster" mal das Arrangierfenster öffnen musst!
 
nein, dann öffnet sich auch nichts. das habe ich natürlich auch schon ausprobiert.
 
kann es sein, dass das fenster ausserhalb deines bildschirms rumfährt, hinter der startleiste oder so?
(iss wirklich ernst gemeint!)
behauptet dein logic, unter menüpunkt fenster/window dass du ein arrangierfenster offen hast?
kannst du deine treibereinstellungen rückgängig machen?
 
hi,
nein das fenster versteckt sich nirgends.es gibt auch einen fehlerton beim starten. einstellungen in der menüleiste zum beispiel bei treibereinstellungen kann ich machen und sobald ich das [g=12]asio[/g]-häkchen wieder weg mache, und logic neu starte, ist alles wieder da.
hmpf

hier ein paar screenshots: screenshots
 
ojemine. Treiber-puff.
Ich denke, wenn du [g=12]asio[/g] nicht aktivierst, läuft dein logic nicht...
du hast ja ausser neustart nach treiberänderungen immer die option "Aktivieren versuchen"...
mal probieren.
Ansonsten musst du auf der herstellerhomepage deiner soundkarte nach anderen treibern suchen.
der neueste ist nicht zwingend der beste. probier halt mal ein paar durch...
wenn nix hilft musst du wohl oder übel an den logic support ran...frag aber zuerst deinen freund.

Deine screenshots funzen übrigens nicht
 
NEUES???
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben