Logic für Windows gesucht

Ach hier steht es bei Hilfe: (C) 2003 by Emagic GmbH - Vers. 5.5.1

Also Version 5.5.1 ist die letzte Version, die auf dem PC lief. Das ist ja eigentlich schon mal gut... Aber diese version unterstützt definitiv [g=12]ASIO[/g] und VSTs... sage mal, hast Du auch einen blauen USB-[g=398]Dongle[/g] (XS-Key) dazu bekommen? Und nur mal so aus Neugierde: Was hast Du denn eigentlich bezahlt?

Gruß, B.
 
ich glaube du hast dir da ne billige gecR*ckte Kopie andrehen lassen
Nein, habe ich nicht!!! Es ist eine grüne/blaue original CD von Emagic.

sage mal, hast Du auch einen blauen USB-[g=398]Dongle[/g] (XS-Key) dazu bekommen?
Nein. Diese Logic-Version benötigt keinen [g=398]Dongle[/g].
 
Alaris schrieb:

Nein. Diese Logic-Version benötigt keinen [g=398]Dongle[/g].

:roll:

PS: das blaue cover von emagic kann man auch selber auf die cd drucken
das ist kein problem


EDIT: originale LOGIG 5 Version

LOGIC 5 ORIGINAL


peazen

aliazz
 
Logic5/PC (Gold/Platinum) läuft nur mit dem dunkelblauen (USB-) XS-Key, hat eine [g=77]VST[/g]-Schnittstelle und unterstützt [g=12]ASIO[/g]-Treiber.
 
EDIT: originale LOGIG 5 Version

LOGIC 5 ORIGINAL
Das ist ja nicht die CD-Hülle, sondern der Splashscreen am Anfang.

Auf der Hülle steht: [g=32]MIDI[/g]/Audio Sequenzer, Notation
emagic Music Produktion Software. Und die CD ist definitiv eine Emagic Originale.
Es ist eine MacOS und Windows Hybrid-CD.

Unter Hilfe/Über... steht: Vers. 5.5.1

Unterstüzt aber kein [g=12]ASIO[/g], da nicht aktivierbar in den Audio/Einstellungen. Egal jetzt. Bins leid. Sorry. Klappt ja auch so.

Gute Nacht. :(

PS. Warum es den Grafikfehler machte bei >1000 [g=32]Midi[/g]-Tracks? => Weil nur 16 Spuren unterstüzt werden. Lt. Cover.
 
Alaris schrieb:
EDIT: originale LOGIG 5 Version

LOGIC 5 ORIGINAL
Das ist ja nicht die CD-Hülle, sondern der Splashscreen am Anfang.

ehm...so schaut die verpackung aus.
[g=12]asio[/g] wird definitiv von 5.5.1 unterstützt

und woher willst du wissen das es definitiv ein original ist?
ich meine heutzutage eine solche kopie zu erstellen ist wirklich nicht schwer

was hast du denn bezahlt?
 
und woher willst du wissen das es definitiv ein original ist?
Weil ich es bei einem Händler gekauft habe. Und weil die CD nicht nach Kopie

aussieht.
[g=12]asio[/g] wird definitiv von 5.5.1 unterstützt
Anscheinend nicht.

Egal. Gruß Alaris
 
So, nun nehmen wir mal an es ist wirklich ein original. Eine Silver, Gold oder Platinum Version wird es nicht sein, denn die setzen einen USB-[g=398]Dongle[/g] voraus. Was hast Du denn für Hardware und vor allem was für Treiber? Kann es sein, dass Du keinen [g=12]Asio[/g]-Treiber für Deine Soundkarte hast? Mir fällt auch gerade ein, ich hatte vor Jahren mal eine Terratec EWS 88 MT und da war auch eine version von MicroLogic AV dabei, die ein bißchen mehr konnte als Logic Fun, aber nicht so viel wie Logic Express und diese version brauchte auch keinen Dongle. [g=12]Asio[/g] unterstützte die aber auch! Hast Du vielleicht sowas gekauft?

Gruß, B.
 
Ja, genau.

So, nun nehmen wir mal an es ist wirklich ein original.
Ich bin 1.000.000 %ig sicher, dass es ein Original von der Emagic GmbH ist.

Es ist wohl - da gebe ich Dir recht - eine abgespeckte V ersion, mit der Versions-Nummer 5.5.1, die wohl unter MacOS, als auch unter WindowsXP und unter Windows98SE läuft.

So stehts ja auf der Packung.
Gruß Alaris
 
HI
es gab da mal so eine merkwürdige Education Version, das wird es wohl sein. btw im Magix [g=32]MIdi[/g] Studio ist auch eine Logic Version verwurstet
 
Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass auch diese Version [g=12]Asio[/g] unterstützen sollte, gerade wenn es eine Version 5.5.1 ist... Hast Du denn nun [g=12]Asio[/g]-Treiber für Deine Soundkarte??

Gruß, B.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben