Information ausblenden

Logic für Windows gesucht

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von Alaris, 26.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Benyah

    Benyah

    Registriert seit:
    29.04.04
    Punkte:
    1.135
    1135
    Also Version 5.5.1 ist die letzte Version, die auf dem PC lief. Das ist ja eigentlich schon mal gut... Aber diese version unterstützt definitiv ASIO und VSTs... sage mal, hast Du auch einen blauen USB-Dongle (XS-Key) dazu bekommen? Und nur mal so aus Neugierde: Was hast Du denn eigentlich bezahlt?

    Gruß, B.
     
    Benyah, 28.02.06
    #21
  2. Alaris

    Alaris Themenersteller

    Registriert seit:
    21.03.03
    Punkte:
    238
    238
    Nein, habe ich nicht!!! Es ist eine grüne/blaue original CD von Emagic.

    Nein. Diese Logic-Version benötigt keinen Dongle.
     
    Alaris, 28.02.06
    #22
  3. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    :roll:

    PS: das blaue cover von emagic kann man auch selber auf die cd drucken
    das ist kein problem


    EDIT: originale LOGIG 5 Version

    LOGIC 5 ORIGINAL


    peazen

    aliazz
     
    aliazz, 28.02.06
    #23
  4. NiCKEL

    NiCKEL

    Registriert seit:
    27.10.04
    Punkte:
    8.868
    8868
    Logic5/PC (Gold/Platinum) läuft nur mit dem dunkelblauen (USB-) XS-Key, hat eine VST-Schnittstelle und unterstützt ASIO-Treiber.
     
    NiCKEL, 28.02.06
    #24
  5. Alaris

    Alaris Themenersteller

    Registriert seit:
    21.03.03
    Punkte:
    238
    238
    Das ist ja nicht die CD-Hülle, sondern der Splashscreen am Anfang.

    Auf der Hülle steht: MIDI/Audio Sequenzer, Notation
    emagic Music Produktion Software. Und die CD ist definitiv eine Emagic Originale.
    Es ist eine MacOS und Windows Hybrid-CD.

    Unter Hilfe/Über... steht: Vers. 5.5.1

    Unterstüzt aber kein ASIO, da nicht aktivierbar in den Audio/Einstellungen. Egal jetzt. Bins leid. Sorry. Klappt ja auch so.

    Gute Nacht. :(

    PS. Warum es den Grafikfehler machte bei >1000 Midi-Tracks? => Weil nur 16 Spuren unterstüzt werden. Lt. Cover.
     
    Alaris, 28.02.06
    #25
  6. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    ehm...so schaut die verpackung aus.
    asio wird definitiv von 5.5.1 unterstützt

    und woher willst du wissen das es definitiv ein original ist?
    ich meine heutzutage eine solche kopie zu erstellen ist wirklich nicht schwer

    was hast du denn bezahlt?
     
    aliazz, 28.02.06
    #26
  7. Alaris

    Alaris Themenersteller

    Registriert seit:
    21.03.03
    Punkte:
    238
    238
    Weil ich es bei einem Händler gekauft habe. Und weil die CD nicht nach Kopie

    aussieht.
    Anscheinend nicht.

    Egal. Gruß Alaris
     
    Alaris, 28.02.06
    #27
  8. Benyah

    Benyah

    Registriert seit:
    29.04.04
    Punkte:
    1.135
    1135
    So, nun nehmen wir mal an es ist wirklich ein original. Eine Silver, Gold oder Platinum Version wird es nicht sein, denn die setzen einen USB-Dongle voraus. Was hast Du denn für Hardware und vor allem was für Treiber? Kann es sein, dass Du keinen Asio-Treiber für Deine Soundkarte hast? Mir fällt auch gerade ein, ich hatte vor Jahren mal eine Terratec EWS 88 MT und da war auch eine version von MicroLogic AV dabei, die ein bißchen mehr konnte als Logic Fun, aber nicht so viel wie Logic Express und diese version brauchte auch keinen Dongle. Asio unterstützte die aber auch! Hast Du vielleicht sowas gekauft?

    Gruß, B.
     
    Benyah, 01.03.06
    #28
  9. Alaris

    Alaris Themenersteller

    Registriert seit:
    21.03.03
    Punkte:
    238
    238
    Ja, genau.

    Ich bin 1.000.000 %ig sicher, dass es ein Original von der Emagic GmbH ist.

    Es ist wohl - da gebe ich Dir recht - eine abgespeckte V ersion, mit der Versions-Nummer 5.5.1, die wohl unter MacOS, als auch unter WindowsXP und unter Windows98SE läuft.

    So stehts ja auf der Packung.
    Gruß Alaris
     
    Alaris, 01.03.06
    #29
  10. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.709
    12709
    HI
    es gab da mal so eine merkwürdige Education Version, das wird es wohl sein. btw im Magix MIdi Studio ist auch eine Logic Version verwurstet
     
    frankye, 01.03.06
    #30
  11. Benyah

    Benyah

    Registriert seit:
    29.04.04
    Punkte:
    1.135
    1135
    Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass auch diese Version Asio unterstützen sollte, gerade wenn es eine Version 5.5.1 ist... Hast Du denn nun Asio-Treiber für Deine Soundkarte??

    Gruß, B.
     
    Benyah, 02.03.06
    #31
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.