- Reaktionen
- 3
ad 1) gibt auch fertige shuttles.1. nicht jeder hat Bock auf oder Ahnung vom selber bauen! 2. grösstes Problem...it´s still Windows
ad 2) klar - ich arbeit auch lieber mit 10.5, aber kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal mit xp 32bit sp3 einen absturz o.ä. hatte.
es kommt halt doch meistens auf den an, der davor sitzt
ich hatte auch schon "kunden", die ein ibook bzw. macbook erfolgreich arbeitsunfähig gemacht haben.
mein bruder hat sein macbook pro 3x wegen fehler (displayfehler, defekte lautsprecher) zurückschicken müssen und das 4te hat immer noch kleine macken. selbiges ist einem freund passiert (dieselben macken).
es ist also auch im hause apple nicht alles so rosig, wie es hier von manchen usern dargestellt wird.
beide plattformen haben ihre berechtigung - wenn man ahnung hat von dem, was man tut, kommt man mit einem pc günstiger, solange man auf OSX verzichten kann.
wenn man ein rundum-sorglos-paket will und das geld locker hat, ist man bei apple besser aufgehoben.
wäre ich nicht dermaßen in [g=539]cubase[/g] eingearbeitet, wäre wohl allein [g=540]logic[/g] 8 ein großer umstiegsgrund.
lg
flox