- Reaktionen
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich damit sagen will, du weisst schon, das du die Instrumente in die Ausgänge der entsprechenden Channels insertieren musst?
Blöde Frage....bzw Festestellung und dazu beschi* beschrieben, ich weiss...aber manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht.
ReinerReibach schrieb:
@mikesilence
doch den gabs schon bei 5 nur wurde der nicht von [g=540]logic[/g] aus geöffnet sondern war ein eigenständiges prog (zumindest bei meiner damaligen pc verison)...
Der AU Manager seit Logic 7 ist dafür da zu überprüfen, ob die AU PlugIns korrekt programmiert und damit kompatibel sind. Das verhindert Stabilitätsprobleme. In Logic 5 ging es vielmehr um eine [g=8]PlugIn[/g] Verwaltung.frankye schrieb:
ReinerReibach schrieb:
@mikesilence
doch den gabs schon bei 5 nur wurde der nicht von [g=540]logic[/g] aus geöffnet sondern war ein eigenständiges prog (zumindest bei meiner damaligen pc verison)...
Das hat aber mit der heutigen [g=8]PlugIn[/g] Validierung rein gar nichts zu tunDer AU Manager seit Logic 7 ist dafür da zu überprüfen, ob die AU PlugIns korrekt programmiert und damit kompatibel sind. Das verhindert Stabilitätsprobleme. In Logic 5 ging es vielmehr um eine [g=8]PlugIn[/g] Verwaltung.