Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau. Im selben Ordner sind keine Daten zu finden.? Du schaust im selben Ordner nach und dort kann Logic keine .mid finden? Ist denn klar, wo Melodyne die Dateien abspeichert? Irgendwie kapiere ich nicht, wo das Problem genau ist.
Die Mididateien sind auf einer externen SSD, welche ich ja in der DAW finde. Da sind diese Dateien aber nicht, scheinen nicht mal auf.Machst Du das über Ablage>Importieren>Midi-Datei ...?
(Mit Ablage>Öffnen würde es nicht klappen)
Ein Bild sagt mehr ...Ich verstehe nicht richtig was du meinst, glaube ich.
Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Klingt aber logisch - fände ich gar nicht so schlecht.Dachte, rechts, wo man auf Festplatten und Ordner zugreifen kann.
Da funktioniert es in S1 nämlichAuf die Idee bin ich noch nie gekommen. Klingt aber logisch - fände ich gar nicht so schlecht.
Gute Idee, solltest Du Apple senden.Achso hier macht man das.
Dachte, rechts, wo man auf Festplatten und Ordner zugreifen kann.
Ja gekaufte Midi Dateien werden gefunden, die die aus Melodyne abgespeichert wurden nicht.Also bei mir geht es auch:
Anhang anzeigen 149684