Cubase AI4 findet VST-PlugIns nicht

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von stbasser91, 27.06.10.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stbasser91

    stbasser91 Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.10
    Punkte:
    3
    Hey Leute,
    Ich arbeite zurzeit mit Cubase AI4 und hab damit jetz des Problem dass das Programm neue VST-PlugIns nicht mehr findet. Die PlugIns sind im Ordner der auch korrekt angewählt ist. Trotzdem findet Cubase die PlugIns nicht.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß Lukas
     
  2. dudex

    dudex

    Registriert seit:
    27.01.09
    Punkte:
    5.216
    5216
  3. stbasser91

    stbasser91 Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.10
    Punkte:
    3
    danke für den tipp...aber klappt immer noch nich
     
  4. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    21.774
    21774
    Na - alleine vom Bedanken für nen Tip wird ja auch nichts besser, Oder?
     
  5. stbasser91

    stbasser91 Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.10
    Punkte:
    3
    nein leider nich ;)...das "klappt immer noch nich" sollte ein Anreiz sein mir weitere tipps zu geben...ich dacht ich bedank aber mal für die bemühung ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.