synthpark
- Reaktionen
- 10.971
scheisse ja, ich male gerne auch mal nach zahlen, wenn es mich ans ziel bringt! wayne?
da biste dann ganz schnell bei Bob Ross
zugegeben, ein Meister seines Fachs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
scheisse ja, ich male gerne auch mal nach zahlen, wenn es mich ans ziel bringt! wayne?
Blabla. Ach was!!! ^^ Aber das hat mit der > Eingangsfrage ja wirklich mal so null zu tun... oder. eben.
MERKE: NIEMAND hat hier geschrieben, dass der FF Q Dreck ist oder unbrauchbar wäre oder schlechter als Logic´s interne EQs ist oder mieser als der Camebridge wär... Hab den Q auch, und der ist klasse.
lies dein Posting !
Wie gesagt, formuliere PRÄZISER. Danke & schönen Tag noch.
keine ahnung, ob und welche eurer aussagen noch ernst gemeint sind oder nicht... so oder so warum man sich über tools lustig macht oder herzieht, die einem das leben einfacher machen können, ohne sie zu kennen oder von ihnen (in diesem fall sehr unverständlicherweise!) gehört zu haben, verstehe ich nicht... scheisse ja, ich male gerne auch mal nach zahlen, wenn es mich ans ziel bringt! wayne?
ist doch Quark, sorry. Als ob man den Pro Q brauchen täte. Definitiv nicht. Es ist ein sehr guter EQ, aber kein Must-Have.
Warum gerade der alte UAD Cambridge hier aufgeführt wird, wissen die Götter.
a) weil ich ihne besitze
b) weil er meiner Meinung nach auch den Ruf hat nicht zu färben
Dann übe Dich doch in vornehmer Zurückhaltung.Verstehe deine Umfrage nicht.
Moment, nicht über diesen wunderbaren und derzeit weltbesten EQ ansich.so oder so warum man sich über tools lustig macht
Moment, nicht über diesen wunderbaren und derzeit weltbesten EQ ansich.so oder so warum man sich über tools lustig macht
Sondern die Herangehensweise des Herrn im besagten Video. Dies stellte ich einzig in Frage.
Aber jeder arbeitet ja anders und solange Menschen glücklich werden, ist doch alles gut. Denn das Ziel ist Glück und Zufriedenheit aber auch Frieden und Eintracht. Aber nicht die in Frankfurt.
Ich fasse das mal als Scherz auf.Der Logic EQ taugt gar nicht.
Zumindest für alle, die kein Logic haben.
Darfst du ihm nicht übel nehmen da er im Solo Modus mischt. Mag ja sein das ihm die Frequenzen Solo stören?Leute wenn Ihr so mischt wird das nie was. So kann ich auch ein Buch verkaufen...
+ 1hat bei einem komplexen Sample die choralen Frauenstimmen bei D6 einfach platt runter gezogen ohne Sinn und Verstand weil es nach einer störenden Resonanz aussah
So in etwa kann man es auch gut beschreiben, stimmt.Ich meine was soll der Scheiss??.
Der gute Mann, ich mag sonst seinen YT-Channel, drückt alles weg, was einen Hubbel hat.
Bei Hubbel werden wir Männer einfach schwach und müssen drücken.Der gute Mann, ich mag sonst seinen YT-Channel, drückt alles weg, was einen Hubbel hat.
Stimmt. Die Analyzer Sache kann manchmal verleitenDas gute am Oxford ist, er hat m.E. keinen Analyzer und man muss etwas mehr hinhören
Es ist vielleicht komisch formuliert, aber nur um Missverständnisse zu vermeiden:Ich fasse das mal als Scherz auf.Der Logic EQ taugt gar nicht.
Zumindest für alle, die kein Logic haben.
Kenne niemanden der den Logic EQ nicht gut findet.
Du meinst die Werte, oder? Ala 2500Hz, +1 dB, Q-Faktor soundso?Das Ganze dann ... exakt übertragen.
Richtig.Natürlich würde man in der Praxis bei jedem solange drehen, bis es passt,