Logic 9 Pro: ReWire Transport

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.404
Reaktionen
3.546
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.056
Ich bekomme beim Start die Meldung: Rewire Gerät "Transport" konnte nicht geöffnet werden, ich solle zuerst Logic starten. Die Meldung kommt auch, wenn Logic ohne Projekt starten soll. Bin noch Logic-Anfänger und finde den Button nicht, um die Meldung abzustellen. Kann mir jemand helfen?

Danke,
 
So gar kein Hinweis, was das sein könnte?
Hier mal ein Bild:
 

Anhänge

  • logic start.jpg
    logic start.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 154
Gute Frage, bekomme ich auch seit dem Update 9.1.8 ständig.
 

Anhänge

  • Reason.png
    Reason.png
    23,6 KB · Aufrufe: 170
Hast Du denn Reason? Wenn ja, dann leg mal eine neue Spur "Externes Midi" an und schau dort, ob Du das per ReWire ansprichst. Für mein Gerät "Transport" kann ich mir nichts drunter vorstellen, keinen blassen Schimmer, was das sein soll.
 
Nein, ich habe gar kein Reason. Deswegen bin ich ja überfragt.
 

Ähnliche Themen

o)))
Antworten
16
Aufrufe
657
b_riesel
b_riesel
G
Antworten
7
Aufrufe
292
notebynote
notebynote
M
Antworten
2
Aufrufe
602
notebynote
notebynote
Dyne
Antworten
5
Aufrufe
861
notebynote
notebynote
J
Antworten
1
Aufrufe
577
djbobo
djbobo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben