Information ausblenden

Logic 9 Pro: ReWire Transport

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von notebynote, 15.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    11.261
    11261
    Ich bekomme beim Start die Meldung: Rewire Gerät "Transport" konnte nicht geöffnet werden, ich solle zuerst Logic starten. Die Meldung kommt auch, wenn Logic ohne Projekt starten soll. Bin noch Logic-Anfänger und finde den Button nicht, um die Meldung abzustellen. Kann mir jemand helfen?

    Danke,
     
    notebynote, 15.10.12
    #1
  2. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    11.261
    11261
    So gar kein Hinweis, was das sein könnte?
    Hier mal ein Bild:
     

    Anhänge:

    notebynote, 23.10.12
    #2
  3. Bumsbirne

    Bumsbirne

    Registriert seit:
    28.05.06
    Punkte:
    2.596
    2596
    Gute Frage, bekomme ich auch seit dem Update 9.1.8 ständig.
     

    Anhänge:

    Bumsbirne, 28.10.12
    #3
  4. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    11.261
    11261
    Hast Du denn Reason? Wenn ja, dann leg mal eine neue Spur "Externes Midi" an und schau dort, ob Du das per ReWire ansprichst. Für mein Gerät "Transport" kann ich mir nichts drunter vorstellen, keinen blassen Schimmer, was das sein soll.
     
    notebynote, 28.10.12
    #4
  5. Bumsbirne

    Bumsbirne

    Registriert seit:
    28.05.06
    Punkte:
    2.596
    2596
    Nein, ich habe gar kein Reason. Deswegen bin ich ja überfragt.
     
    Bumsbirne, 28.10.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.