Logic 9 outtakes.. bug features :)

  • Ersteller tagwohl2
  • Erstellt am
tagwohl2

tagwohl2

Registriert
30.03.05
Beiträge
3.647
Reaktionen
3
Punkte
29.961
meine fresse, da ist ja [g=539]cubase[/g] ne heilige kuh dagegen.

&feature=channel_page
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, scheint so als hätten die Leute in der Digidesign User Conference tatsächlich recht. Da ist sogar Pro Tools 8 eine Heilige Kuh.
 
In Relation zu den Bugs wahrt er die Contenance eigentlich recht gut :D
 
heheh Herrlich wie der flucht....jesus ####ing.....piep !!!

lach........
 
Der Slang macht noch einiges dazu...
 
also die audio quatiesierung wird besser von staten gehen. was ist aber jetzt das zu sätzliche feature durch flex . war das früher nicht strip silence. kann einer mir mal erklären was da genau mehr zu machen ist mit dem flex. hab das video nicht ganz verstanden
 
Hmmmm,

jetzt mal ehrlich.....

wer ordert auch gleich ne X.00 Version irgend eines Sequenzer-Programmes ??

;)

ausser natürlich ProTools.......mmmmmpffffff..muhahaha....
 
Kannste bei [g=540]Logic[/g] ruhig machen.

Gelaufen isset bisher eigentlich immer...nix mit "ich schmier jetzt mal ab", ala [g=539]Cubase[/g].
 
die änderung des tempos mittels flex ist ja geil und die transiten werden auch geil quantiesiert so das man nicht mehr crossovern muss im nachhinein meine ich. das workflow wird sich enorm verbessern schon allein deswegen weil man schneller im editieren ist und somit mehr zeit hat um etwas einzuspielen
 
Hmmmm,

jetzt mal ehrlich.....

wer ordert auch gleich ne X.00 Version irgend eines Sequenzer-Programmes ??

Ich!!! Morgen oder übermorgen isses [g=540]logic[/g] 9 da!
 
SiggiO schrieb:
Hmmmm,

jetzt mal ehrlich.....

wer ordert auch gleich ne X.00 Version irgend eines Sequenzer-Programmes ??

Ich!!! Morgen oder übermorgen isses [g=540]logic[/g] 9 da!


Respekt.... ist schon 9.01 draussen oder 9.1 ?

Du hast keine Abgabetermine oder ?

;)
 
Dieser Dancetech typ von Youtube nutzt Logic9 übrigens mit einem G5 welcher Offiziell garnicht unterstützt wird, von daher ist das ganze Video für die Katz.

Möge doch jemand mit einem unterstützten System diese Bugreports machen!



Gruss...
 
DocM schrieb:
arrrggghhh, warum funktionieren die Links denn nimmer ???

Du musst sie als Links eingeben!

Ich hab das mal eben gefixed, klicke einfach auf ändern dann siehst Du wie es geht :)




Gruss...
 
DocM schrieb:

Respekt.... ist schon 9.01 draussen oder 9.1 ?

Du hast keine Abgabetermine oder ?

Ha, du wirst nicht glauben.. doch ich hab ne Abgabe, im Dezember. Aber die ist für ne Forschungsarbeit für die Uni und dazu ich brauch nen [g=108]Hall[/g], bei dem man auch eigenen Impulsantworten erstellen kann. Und da im großen [g=540]Logic[/g] ja der Spacedesigner (hatte bisher bloß das Express) dabei ist hab ich mir jetzt gleich das Neue geholt. Da in diesem Fall nur bisher auch vorhandene Elemente verwendet werden glaub (hoffe) ich dass das trotzdem funktioniert...

mfg
 
Wenn das so funktionieren soll, dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß beim offiziellen Apple-Bezahl-Betatest :D

Das heißt wohl iBeta, nein Danke das hab ich schon für Steinberg mal gemacht ich will eine Stabile Version ;)

Abgesehen davon sind da leider kaum Features ohne die man nicht leben könnte.
Fürs schnelle Beats einfliegen nutze ich zuhause Reflex über meinen uralt PC-Laptop. Etwas mühsam dafür kann ich am Eingang noch einwenig anschmutzen.

Man merkt aber bei diesem Update genau wo der Wind her weht - Apple will Livemusikern mit Mainstage 2 einen zusätzlichen Kaufanreiz für einen Apple-Laptop bieten, auch die lustigen neuen Gitarren Effekte interessieren im Normalfall keinen ernsthaften Studioheini, denn die haben alle schon Guitarrig, AmpFarm oder GTR - wenn nicht überhaupt alles in Hardware so wie sich das gehört.
 
SiggiO schrieb:
DocM schrieb:

Respekt.... ist schon 9.01 draussen oder 9.1 ?

Du hast keine Abgabetermine oder ?

Ha, du wirst nicht glauben.. doch ich hab ne Abgabe, im Dezember. Aber die ist für ne Forschungsarbeit für die Uni und dazu ich brauch nen [g=108]Hall[/g], bei dem man auch eigenen Impulsantworten erstellen kann. Und da im großen [g=540]Logic[/g] ja der Spacedesigner (hatte bisher bloß das Express) dabei ist hab ich mir jetzt gleich das Neue geholt. Da in diesem Fall nur bisher auch vorhandene Elemente verwendet werden glaub (hoffe) ich dass das trotzdem funktioniert...

mfg


Du hast doch Protools oder -> Verräter.. ;)

geht das mit dem TL Native Space in PT nicht ??
 
Du hast doch Protools oder -> Verräter..

geht das mit dem TL Native Space in PT nicht ??

Die Gründe sind eher vielschichtig.
Zum einen hat [g=540]Logic[/g] ein eigenes [g=123]Utility[/g]-Programm zum erstellen von IR's. Das hat der TL Space nicht. Wüsste nicht wie ich da ne IR erstelle (geht aber sicherlich). Die andere Option wäre der "Altiverb". Aber ob ich jetzt 525 € für ein Hallprogramm ausgeb oder 500 € für ne komplette Software wo was ähnliches in etwas schlechterer Quali, aber dafür anderes cooles Zeug drin ist, ist a schon wurscht.
Zum anderen hat [g=540]Logic[/g] noch einige Vorzüge im Komponieren. Desweiteren kann ich, sollte ich das mal brauchen, in Surround Mischen.
Dazu kommt dann auch noch der Waveburner mit dem Ich dann endlich RedBook konforme [g=420]CD[/g]\\\'s erstellen kann mit allem drum und dran. Bei größeren Projekten geht [g=540]Logic[/g] ausserdem nicht so schnell in die Knie wie PT (ich hab keinen allzu starken Rechner). Von "Eleven" packt er z.B. nicht mehr wie 2 - 3 Instanzen.
Und noch viele mehr... (z.B. Neugier)

Aber ich kann dich beruhigen:
PT genießt (besonders Live-Recs) bei mir immer noch die höhere Vertrauensbasis in den meisten Aspekten... ;)
 
wär ich ein sequenzer:cylon: , würd ich diese beschissene musik auch nicht bugfrei abspielen
 
Lacunaflow schrieb:
Dieser Dancetech typ von Youtube nutzt Logic9 übrigens mit einem G5 welcher Offiziell garnicht unterstützt wird, von daher ist das ganze Video für die Katz.
:smil47eddbd8e1ae8:

Dat stimmt nicht. Der Dancetech-Typ hat [g=540]Logic[/g] 9 sowohl auf einem PowerPC als auch auf einem IntelMac am Laufen. Sein G5-Video sollte nur zeigen, das man Logic9 auch auf einem PPC installieren kann.

Möge doch jemand mit einem unterstützten System diese Bugreports machen!

der Bug ist reproduzierbar, unabhängig vom Rechner
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben