LOGIC 9 in Deutsch. Wann da?

  • Ersteller rocker77
  • Erstellt am
R

rocker77

Registriert
09.02.09
Beiträge
155
Reaktionen
0
Punkte
1.076
hi jemand ne ahnung wann [g=540]logic[/g] 9 in deutsch als upgrade endlich zu ordern ist?

hab mein [g=540]logic[/g] 8 vor ca 5 Monaten gekauft wird es da ein special price upgrade geben?

Vielen Dank
 
so wie ich es verstanden habe, kommt die Version ab morgen in den Handel, ich werde auch zuschlagen, sobald es irgendwo verfügbar ist. Seltsamerweise haben die Amerikaner alle schon [g=540]Logic[/g] 9 seit Wochen in den Läden. Ich habe auch schon ein Video von jemand gesehen, der das Programm dort gekauft hat und installiert und es war komplett Deutsch anscheinend nicht nur die Oberfläche sondern auch die Hilfe- Datei. Soll das mal einer verstehen ;)

Ich habe keinen speziellen Preis für die gefunden, die [g=540]Logic[/g] 8 erst kürzlich gekauft haben. Ich glaube dafür war es im letzten halben Jahr etwas billiger als zuvor und enthielt noch gedruckte Handbücher, die man jetzt glaube ich nicht mehr bekommt. Aber wenn das die Apple Seite oder der Apple Store nicht anzeigen, dann gibt es das wahrscheinlich auch nicht.
 
super Reiner dann schlagen wir morgen zu ;)

Danke
 
zehnvorsechs schrieb:
so wie ich es verstanden habe, kommt die Version ab morgen in den Handel,

Es hieß "im September", bim Apple Vertrieb ist die deutsche Version noch nicht versandbereit, sprich nicht lieferbar (habe gerade online nachgeschaut). Die Software selber ist eh in deutsch installierbar wenn man das englische Paket hat (ich habe [g=540]Logic[/g] so seit ein paar Tagen am Laufen).

ich werde auch zuschlagen, sobald es irgendwo verfügbar ist. Seltsamerweise haben die Amerikaner alle schon [g=540]Logic[/g] 9 seit Wochen in den Läden. Ich habe auch schon ein Video von jemand gesehen, der das Programm dort gekauft hat und installiert und es war komplett Deutsch anscheinend nicht nur die Oberfläche sondern auch die Hilfe- Datei. Soll das mal einer verstehen ;)

Die Hilfe Dateien sind englisch, lediglich das Hilfe Menü ist in Deutsch (s. Bild)

Ich habe keinen speziellen Preis für die gefunden, die [g=540]Logic[/g] 8 erst kürzlich gekauft haben. Ich glaube dafür war es im letzten halben Jahr etwas billiger als zuvor und enthielt noch gedruckte Handbücher, die man jetzt glaube ich nicht mehr bekommt. Aber wenn das die Apple Seite oder der Apple Store nicht anzeigen, dann gibt es das wahrscheinlich auch nicht.

Yepp, gibt leider kein Grace Periode Upgrade...

Soweit wie ich es nun laufen habe muss ich sagen das sich zweigeteilt bin...klar einige Sachen sind immer noch nicht gefixt aber so viele kleine wirklich klasse Details wie z.B. die Tempo Fades (Fades die nicht Lautstärke beeinflussen sondern Tempo & Tonhöhe..also Bandstop).
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    189,9 KB · Aufrufe: 162
???

Das verstehe ich jetzt nicht.

Ich habe [g=540]Logic[/g] Studio 9 als Upgrade (von Express 8) bereits seit Wochen...auf Deutsch.

Seinerzeit bei Thomann bestellt.

Es grüßt
giacomo
 
giacomo schrieb:
???

Das verstehe ich jetzt nicht.

Ich habe [g=540]Logic[/g] Studio 9 als Upgrade (von Express 8) bereits seit Wochen...auf Deutsch.

Seinerzeit bei Thomann bestellt.

Es grüßt
giacomo

Dann hast Du die englische Version die als Software aber auch auf Deutsch läuft. Selbst bei Apple im Shop gibt es die deutsche Version mit deutschen Handbüchern erst in 4 - 6 Wochen. Problem ist nicht die Programmoberfläche sondern die Übersetzung der Handbücher.
 
Da kannst du natürlich recht haben, obwohl die Version explizit als "Deutsch" ausgezeichnet war. Die Programmoberfläche ist auf deutsch, die Online-Hilfe ist allerdings englisch (was mir persönlich aber völlig egal ist).

Ein gedrucktes Handbuch lag eh nicht bei, lediglich diverse PDFs (auch auf englisch).
Sobald die übersetzt sind könnte ich die vermutlich auch über die Apple-Website runterladen, oder?

Wie auch immer, ich komme so prima zurecht.

Gruß,
giacomo
 
Die Programmoberfläche ist auf deutsch, die Online-Hilfe ist allerdings englisch (was mir persönlich aber völlig egal ist).

Dann ist es die internationale Version, nicht die deutsche!
 
...die Internationale?

...was es so alles gibt... davon habe ich noch nie gehört.

Aber wie auch immer: es läuft absolut stabil, in 64-[g=395]bit[/g] teilweise rasend schnell, und ich bin total begeistert!
 
ist das Thema "PC" eigentlich wirklich und für immer vom tisch? ;)
 
PC-Thema?

Du meinst: [g=540]Logic[/g] für PC???
 
ja. tut mir ja leid, aber ich hocke immer noch auf der 5er pc version und traue mich nicht, auf [g=539]cubase[/g] umzusteigen...
 
Hmmm... [g=540]Logic[/g] ist jetzt ein Apple Programm (nicht mehr Emagic). Da ist mit einer PC-Version wohl kaum mehr zu rechnen.

Tja, und [g=539]Cubase[/g]... ich persönlich bin damit nie warm geworden (ich bin seinerzeit darauf umgestiegen, als Logic nur noch für den [g=18]Mac[/g] verfügbar wurde).

[g=539]Cubase[/g] ist ohne Zweifel ein ganz großartiges Programm mit tollen Features... ich persönlich fühle mich bei [g=540]Logic[/g] wohler und würde mir ohnehin keinen Windows-basierten Rechner mehr kaufen.
 
ist das Thema "PC" eigentlich wirklich und für immer vom tisch?

Seit Jahren.

Aber wie auch immer: es läuft absolut stabil, in 64-[g=395]bit[/g] teilweise rasend schnell, und ich bin total begeistert!
Oh, schon gute Erfahrungen mit Snow Leopard gemacht ?

PS : ich habe inzwischen vernommen, daß die Deutsche Version ab 17. überall verfügbar sein soll. Mal schauen, ob ich so lange warten kann oder mir vielleicht doch eine internationale Version besorge ;) Mann, die spannen einen ja echt auf die Folter ....
 
Oh, schon gute Erfahrungen mit Snow Leopard gemacht ?

Ja, läuft erstklassig, der Schnee Leopard. Und [g=540]Logic[/g] 9 auch. Da kommt Freude auf (und ich habe lediglich einen iMac!).

Mein Kollege (PowerbookPro) kann da noch ganz andere Sachen erzählen!
 
Positiv!!!! Sein Rechner ist noch um einiges flotter als meiner.
Und keiner von uns hatte irgendwelche Installationsprobleme.
 
JakobRosemann schrieb:
ist das Thema "PC" eigentlich wirklich und für immer vom tisch? ;)

Natürlich, gibt es irgendeine kommerzielle Software von Apple für PC? Nein..iTunes und Safari sind kostenlos.

..die Internationale?

...was es so alles gibt... davon habe ich noch nie gehört.

Die Software an sich ist immer mehrsprachig, das meinte ich damit.
 
und ich habe lediglich einen iMac!).
Was ist daran schlimm oder minderwetig ? Gut, das extrem glänzende Display ist in manchen Situationen eher störend (Licht von hinten und man sieht den ganzen Raum hinter sich ...) aber ansonsten ....
 
Was ist daran schlimm oder minderwetig ? Gut, das extrem glänzende Display ist in manchen Situationen eher störend (Licht von hinten und man sieht den ganzen Raum hinter sich ...) aber ansonsten ....

Nein, nein... bitte nicht falsch verstehen: daran ist gar nichts schlecht!!! Im Gegenteil, ich bin damit sehr (!!!) zufrieden und würde mir jederzeit wieder einen kaufen!

ich wollte damit nur andeuten, dass es leistungsfähigere Macs gibt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben