logic 8 da..

  • Ersteller tagwohl2
  • Erstellt am
4damind schrieb:
Aah, solange geht das freie Routing schon bei Logic? Naja, als (noch) Cubase-User ist man da nicht so sehr verwöhnt ;)
DAS ist es auch, was mich als PC-User und *Apple's Kundenfreundlichkeit nicht Gutheisser* (Stichwort *Abwärtskompatibilität*) die ganzen Jahre an das olle Logic 5.5.1/PC gehalten hat. Mittlerweile ist noch PT LE zum Editieren dazugekommen, aber gemischt wird noch immer mit der Software aus 2002 ;)
 
Cleveland schrieb:
so ein schmarrn... du laesst die [g=420]cd[/g] im laptop und sagst, dass du die zum arbeiten brauchst punkt
die können doch nicht wissen, ob du das erst gekauft hast oder schon seit monaten besitzt...
Hast recht...
Ich kauf mir schnell noch'n MacBook und ein Ticket nach MIA, dann habe ich ordentlich was gespart ;)

















Huch, *überleg* - bin ja im Winter sowieso da :D
 
Wie funktioniert eigentlich das Upgrade? Muss man dafür den XSKey bei der Installation doch noch reinstecken, oder wie weist man nach, dass man LP 7 hat? Weiß das schon jemand??

Lustig ist auch, dass sie aif der deutschen Seite zwar im Shop schon das neue haben aber auf den Software-Seiten noch das alte bewerben... :)
 
Man braucht wohl nicht mal den XSKey, die Install-DVD reicht wohl aus (habs gerade selber gefunden...)

You dont need to show anything to apple, just buy the upgrade,install it, then the installer will ask you for your XS Key or your Logic 7 install DVD.
 
Logic für Windows hat sich anscheinend einfach nicht verkauft, sonst hätte Apple es nicht abgesetzt

So ein Kappes, Apple ist Hardwarehersteller! Die machen Logic deshalb so billig, damit die Leute macs kaufen..denen ist der PC Kunde wurscht weil sie an der Software he nicht so viel verdienen wie an der Hardware...
 
Benyah schrieb:
Man braucht wohl nicht mal den XSKey, die Install-DVD reicht wohl aus (habs gerade selber gefunden...)

You dont need to show anything to apple, just buy the upgrade,install it, then the installer will ask you for your XS Key or your Logic 7 install DVD.

Ist alles quatsch, habe ich gelesen, man braucht doch den XSKey.
 
@ Knoppaz:
Na, dann freuen wir uns alle auf deinen (und vielleicht Frankyes?) ersten Praxis-Bericht! ;) :)
 
lil_reen schrieb:
@ Knoppaz:
Na, dann freuen wir uns alle auf deinen (und vielleicht Frankyes?) ersten Praxis-Bericht! ;) :)

Ja da würd ich auch um nen ausführlichen Bericht, vtl. sogar Artikel bitten ;)
 
frankye schrieb:
Sennheiser schrieb:

Ja da würd ich auch um nen ausführlichen Bericht, vtl. sogar Artikel bitten ;)

Klar am besten mit Tutorial Videos, in Farbe, Vergleich zu allen Sequenzern und natürlich kostenlos....sonst noch Wünsche? :gaga: :nonono:

Sag mal, was ist dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen?
1. Gibt es viele kostenlose Videos etc., was ich im übrigens garnicht verlangt hab, bzw. drum gebeten habe.
2. Es gibt viele Artikel hier auf HR.de die kostenlos reingestellt worden sind. Das sollte dir doch wohl bekannt sein...
3. Ich habe lediglich um einen Erfahrungsbericht gebeten. Ich hab nochnichteinmal primär damit dich gemeint. Bitten um Erfahrungsberichte sind in jedem zweiten Thread. Da hab ich noch nie gesehn das du einen deswegen so blöde anmachst. Was soll das denn?



Echt, sowas raff ich nicht. Wenn du irgendein Problem hast dann lass es nicht an mir aus. Erstrecht net wegen solchen von so weit hergeholt Sachen :nonono:
 
Ja da würd ich auch um nen ausführlichen Bericht, vtl. sogar Artikel bitten

Das ist eine Forderhaltung die ich nicht verstehen kann....
 
frankye schrieb:
Ja da würd ich auch um nen ausführlichen Bericht, vtl. sogar Artikel bitten

Das ist eine Forderhaltung die ich nicht verstehen kann....

Wenn du mich kritisierst dann geh auf meine Antworten ein so wie ich es getan habe. Außerdem ist das keine Forderhaltung, sondern ein BITTE die ich nett formuliert hab. Sogar mit nem lieben Smilie hinterher.
 
Ich meine damit, dass andere die Arbeit machen sollen..schreib Du doch einen Erfahrungsbericht? Ist es so schlimm selber einen Beitrag zur "Community" zu leisten...? Ich finde die Haltung einfach nur dreist, man sollte dankbar sein wenn man hier kostenlos Artikel bekommt, aber nicht fordernd immerhin zahlst Du hier nichts...aber mag auch an Deinem Alter liegen..da ist man noch so drauf ..war ich auch :D
 
Hätte ich es würde ich es auch sicherlich tun. Wäre nicht das erste mal das ich sowas mache. Knoppaz wurde gebeten weil er sichs als einer der ersten bestellt hat und du, weil man von dir wohl davon ausgeht das du auch recht schnell dran kommst.
In meinem Alter kommt man halt nicht so schnell an sowas ;)
 
Der UPS-Mann war gerade da und die Installation läuft. Ist wie immer bei Logic Pro ein ordentliches mehrere Kilo schweres Paket mit dicken Handbüchern.

Ob ich den Nerv und Zeit habe ein ausführliches Review zu schreiben, weiß ich noch nicht. Und ich werde mich dafür auch nicht rechtfertigen. Ich gehöre hier im Forum zur helfenden Fraktion und nicht zur Hilfe erwartenden, daher sehe ich nicht, dass man da unbedingt was von mir verlangen könnte ... Holla die Waldfee, jetzt hab ich mich ja doch gerechtfertigt ... ;-)
 
Knoppaz schrieb:
Der UPS-Mann war gerade da und die Installation läuft. Ist wie immer bei Logic Pro ein ordentliches mehrere Kilo schweres Paket mit dicken Handbüchern.

Ob ich den Nerv und Zeit habe ein ausführliches Review zu schreiben, weiß ich noch nicht. Und ich werde mich dafür auch nicht rechtfertigen. Ich gehöre hier im Forum zur helfenden Fraktion und nicht zur Hilfe erwartenden, daher sehe ich nicht, dass man da unbedingt was von mir verlangen könnte ... Holla die Waldfee, jetzt hab ich mich ja doch gerechtfertigt ... ;-)

Keiner hats verlangt, sondern dich drum gebeten. Wenn du sagst das es dir zu viel ist isses ja auch kein Problem ;)
 
Knoppaz schrieb:
Der UPS-Mann war gerade da und die Installation läuft. Ist wie immer bei Logic Pro ein ordentliches mehrere Kilo schweres Paket mit dicken Handbüchern.

Ob ich den Nerv und Zeit habe ein ausführliches Review zu schreiben, weiß ich noch nicht. Und ich werde mich dafür auch nicht rechtfertigen. Ich gehöre hier im Forum zur helfenden Fraktion und nicht zur Hilfe erwartenden, daher sehe ich nicht, dass man da unbedingt was von mir verlangen könnte ... Holla die Waldfee, jetzt hab ich mich ja doch gerechtfertigt ... ;-)
Bitte bitte um Info ob man jetzt alle AU Plugins auch offline einrechnen kann (eventuell im integrierten Waveeditor) :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben