Amerikaner
- Reaktionen
- 677
Wochenende + Freizeit!
Was meint ihr? Finde es noch etwas roh, dürfte noch mehr 3D werden.
Was meint ihr? Finde es noch etwas roh, dürfte noch mehr 3D werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Top danke dir. Ja will modern werden und loopen und samplen, aber checke es noch nicht ganz. Mit Rauschen muss ich mir was überlegen, ich reampe über alte Pedale und die sind wohl zu alt. Aber man mag auch alte Stromkreise glaub ich.Ich finds eine coole Skizze soweit. Ist für mich eher Triphop, mag ich sehr das Rauschen würde ich etwas zurücknehmen und noch etwas Subbass reindrücken. Und natürlich unbedingt fertig arrangieren!
ich reampe über alte Pedale
Ich benutze auch neue Pedale, aber in dem Fall war es ein Pearl CH-02, so eingestellt, dass es nicht wirklich einen Chorus macht, sondern nur die Modulation. Daher kommt das eierige. Wenn man bisschen Schub in das Pedal gibt, wird das Signal angecruncht und eine ordentliche Portion Dreck gibt es dazu. Ich glaube, dass Pedal ist schon etwas kaputt oder ich checke reampen nicht richtig, aber in dem Fall hats geklappt. Im Rechner wird das Signal dann weiter geschrottet, das macht schon auch viel aus.was haste denn da durchgeschickt? Und welche Pedale sind das? Ich glaube, die machen viel von dem Sound aus, den ich hier richtig gut finde.