Livemitschnitte (TechnoMelodischExperimentellVerspielt)

• Ersteller ComebackKidt
  • Erstellt am
ComebackKidt

ComebackKidt

Reaktionen
107
Hello,
das sind meine bisherigen livemitschnitte als live set und live performance versuche,
dachte vllt könnte es ja dem ein oder anderen liegen...

ist noch viel luft nach oben.....
das werden noch einige sessions werden denke ich,
bis alles harmonisch glänzt.

Enjoy :)

ich hör mal rein, wenns mir gefällt wirds bissel dauern bis was dazu sagen kann :D

Sehr experimentell, aber wem es gefällt. Mir gefällt die Stelle ab Minute 36 bis 38 bei dem Stück Lost in Mind aber ich muss zugeben das ist extrem viel Material. Mich hier durchzuhören dafür fehlt mir einfach die Geduld. Ich hätte da nur eine Frage um zu wissen wie Erfolgreich du bist, was bedeutet Live Performance, vor mehreren hundert Leuten oder allein im Partykeller?

also die musik an sich finde ich zwar gut! aber zwei der drei sets find ich doch eher schwach :/

also bei "Regentropfen zwischen Himmel und Erde" setzt mir die kick etwas zu oft aus, nachdem man schonmal die ersten 9 minuten ohne auskommen musste setzte sie ja dann nochmal bei 14-21 für ganze 7 minuten aus, fand ich nicht gut.

"Experimentell Heldenblut Lost in Mind (Heldenblut Live Cut)" fandich da zwar besser hat aber das ähnliche problem, kick lässt auf sich warten und wenn sie kommt wir sie nach wenigen takten gleich wieder rausgefadet, hinterlässt ein unbefriedigendes gefühl :(

jetzt zum positiven:
das "back in love" set gefiehl mir da um welten besser, da waren oben genannte probleme deutlich schwächer ausgeprägt, der ganze spannungsaufbau fühlte sich befriedigender und deutlich schlüssiger an.:)

Nach dem letzten Kommentar habe ich mir erstmal den "back in love" Livemitschnitt angehört. 3,5 Std. so abwechslungsreich live zu jammen ist schon beeindrucken, allerdings sieht es eher wie ein Dj Mix Deiner Tracks aus? Nicht das ich es schlecht fände, irgendwann möchte ich auch nur noch meine Track mixen :).

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben