Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aututone - geil!@leary Ich mag den Vocal FX im ruhigen Ref, wo der Gesang fast alleine steht. Könnte man glatt über Autotune nachdenken
Hast Du die Drums getriggert / durch vst Drums ersetzt?
Film mit euren Handys aus verschiedenen Perspektiven und geht es einem Freund, der schneiden kann - easy.@leary Ja. Haben wir auch bereits überlegt. Allerdings sind wir noch nicht fit im Videogame
den gesang könnte man natürlich auch nachträglich nochmal drüber singen...Ich finde insgesamt sehr sehr geil, was hier alle aus elf simplen "Schmutzspuren" unserer Probe abliefern und was es auch an unverhofftem Lob zur Musik gibt. Das ist toll. Und automatisch - siehe Part FX ruhiger Gesang, habe ich, haben wir auch direkt wieder neue Ideen und Input bekommen. Dazu dann Bilder zu haben wäre echt der Knaller in Sachen schnell guten Content liefern. Für die Audio Mitschnitte sind wir gut aufgestellt. Video ist der nächste Step.
Aufgefallen ist mir, dass unsere Playbacks unterschiedlich ausgewogen sind. Bei "Staub" ist es am homogensten. Dem Gesang würde ich gerne einen eigenen Raum und Kondenser gönnen, aber das Livefeel leidet dann natürlich wieder. So viele Möglichkeiten