Live und Wave Plug-Ins

  • Ersteller BuschenSen
  • Erstellt am
B

BuschenSen

Registriert
01.04.05
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

ich bewundere Live für seine hohe Intuivität und die Kreativen Möglichkeiten. Daher habe ich von [g=539]Cubase[/g] SX3 auf Live 6 umgestellt.
Allerdings hat Live ein Problem mit meinen Wave Plug-Ins. Ich kann diese zwar einbinden, aber wenn ich die session speichere und später neu lade kann er die plug-ins nichtmehr zuordnen und ich müsste alles nochmal einbinden und einstellen. Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern? Anders als andere Plug-Ins hat Waves ja nur eine dll für alle effekte. Denke mal Live kommt damit nicht klar.
Wenn sich das Problem nicht lösen lassen sollte, werde ich wohl in Live arrangieren und die spuren dann einzeln in [g=539]Cubase[/g] zum abmischen importieren müssen.
 
Soso.

Die Waves Plugins.
Die hast du dir bestimmt auch gekauft.
 
@boris8000
Warum sparst du dir diese unendlich überflüssigen Kommentare nicht einfach ?
Es deutete bis jetzt absolut nichts darauf hin, daß es sich hier um geknackte Ware handelt.

@BuschenSen
Mit diesem Programm hier kannst du einzelne [g=77]VST[/g]-dlls der einzelnen Waves-Plugins erzeugen. Eventuell funktioniert es dann.
 
Also Live 6 kommt ganz sicher mit den wave plugins klar,haste mal versucht alle neuzuninstallieren?
 
Kuno schrieb:
@boris8000
Warum sparst du dir diese unendlich überflüssigen Kommentare nicht einfach ?
Es deutete bis jetzt absolut nichts darauf hin, daß es sich hier um geknackte Ware handelt.

1. Weil ich zu 99% Recht hab.

2. Das ist meine Meinung. Und es gibt Meinungsfreiheit.

Wenn es dich nicht interessiert...überlesen. Danke.
 
boris8000 schrieb:
1. Weil ich zu 99% Recht hab.

Das beweist nur das du entweder an Selbstueberschaetzung leidest oder in Mathe schlecht bist.

2. Das ist meine Meinung. Und es gibt Meinungsfreiheit.

Auch falsch! Das ist keine Meinung sondern eine Anschuldigung.
Und noch dazu eine nicht bewiesene!
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben