live lite 5

dj_kon

dj_kon

Registriert
20.10.05
Beiträge
161
Reaktionen
0
Punkte
306
moin,


damals kaufte ich mir ap 2496 wo live lt 4 beilag, hab dann nach paar wochen erst mitbekommen dass ich es kostenlos auf 5 upgraden kann...

da ich es sowieso nicht benutze wollte ich wissen ob ich das programm verkaufen kann...
 
Wenn Du auf 5 upgraden willst , benötigst Du zwangsläufig dafür auch Deine alte 4.Es ist schliesslich ein Upgrade.
 
ich hab meins (live lite4)vor kurzem hier im forum verkauft.

wieso fragst du, ob du´s verkaufen kannst und setzt es nich ins biete forum?

...oder hab ich deine frsge mißverstanden?


...hmm
 
Ist doch logisch, er will wissen, ob er es überhaupt verkaufen darf, bzw. ob so eine OEM Version überhaupt verkäuflich ist...

Antwort ist JA
 
moin,


was bekommt man denn dafür?
frage wurde richtig verstanden!!!



:p
 
Solange es nicht registriert ist, kannst du es problemlos verkaufen. Wichtig ist die Registriernummer (Seriennummer). Ist es bereits bei Ableton registriert, musst du dich mit dehnen in Verbindung setzen.

Preis? Es gab hier vor kurzem mal einen, der hat 30,- Euro inkl. Versand bezahlt. Das ist auch der Preis, für den Live Lite bei eBay im Schnitt verkauft wird. Mal bischen mehr, mal bischen weniger.
 
ich habe letzte woche bei ebay 60 eur für eine live lite version bekommen!
 
Hej

Naja, das Upgrade von Live Lite 5 auf Live 6 Full Boxed Version kostet 349 Euro. Live kostet neu 549 Euro. Also 30 Euro ist für Live Lite dann schon sehr günstig. Wenn ich daran denke, was Leute für alte upgradefähige Cubase Versionen bei ebay ausgeben, nur um an ein billigeres Upgrade zu kommen. Da kommt es zu Preisen, wo ich gleich die Vollversion im Laden neu kaufen würde.

BTW: es gibt jetzt für Live Lite 4 oder 5 User endlich Live Lite 6 für Null Euro. Allerdings ist Live Lite wirklich schon sehr "downgesized" und wirklich nicht mehr als ein Appetitanreger.

Gruß
Mike
 
moin,


da ich mit mit live überhaupt nicht auskenne, frage ich euch mal...


soweit ich weis ist das n [g=70]sequencer[/g] ([g=32]midi[/g]/audio)...

ist das denn ne günstige alternative zu cubase? kann man damit eine komplette produktion (hiphop) draus machen? kurz gesagt vocal aufnehmen und n beat kreiren?

achso ja meine live lite ist registriert weil in demo ja du gar nix machen kannst...aber wenn ich so bissle forum lese dann kommt mir immer mehr lust damit zu arbeiten...würde sich denn überhaupt lohnen mit lite vers. zu arbeiten? ich mein 600 euro für cubase 4 habe ich keine lust auszugeben, weil ich überhaupt keine kohle habe bin student....:p und musik machen muss ich SUCHT also dange schon mal...
 
so upgrade auf 6.01
wer will haben???

:p
 
HipHop kannste prima mit FL Studio machen. Mit Live kannste das auch, aber a) teurer als FL und b) sehe ich Live eher in der elektronischen/experimentellen Ecke c) wie der Name schon sagt, Live = Live. Dafür gibt es aber auch kaum was besseres. Auf dem Laptop ist Live 1a, da nur ein Fenster und du hast alles im Überblick. Naja, gilt auch für FL. Hole dir doch einfach die Demos der beiden und vergleiche. Beats wirste sicher in FL schneller basteln können,
 
moin,

von fl gebet ja auch haufen von versionen...
die günstigste ist doch bei 50 okken...
nun ja live lite 6 ist aber ganz for free for me...deswegen spar ich mir doch
 
saug mir grad runter mein upgrade?? spinnen die eigentlich live für 0 euro???
 
Der Live Lite Version upgrade ist für lau. Aber damit ist man schon stark eingeschränkt. Aber zum Appetit holen genau richtig. Der upgrade zur Vollversion kostet 269,- Euro.

Lite = Vollversion mit Einschränkungen (ich glaube Anzahl der Spuren, 4 ?, ansonsten geht alles, zumindest war das bei der Lite 5 so)

Vollversion = Vollversion
 
also ich hab grad ausprobiert es gehen zimlich viele spuren audio und [g=32]midi[/g]
ich glaub ich probier damit bissle rum, sonst spar ich mir kohle für reason....
 
ich sag da nur------das lohnt sich! und das live lite-upgrade auf die vollversion kostet echt nicht die welt. ein echtes schnäppchen genau genommen ;-)
 
Hier, das habe ich über Live Lite 5 gefunden. 4 Audio und 4 [g=32]Midi[/g] Spuren.

... Während es bei der vollständigen Version von Ableton Live all diese Anwendungen für eine unbegrenzte Anzahl von Audio- und [g=32]MIDI[/g]-Tracks gibt, enthält Ableton Live Lite 5 vier Audio-Tracks und vier [g=32]MIDI[/g]-Tracks. Aufgrund der einzigartigen Power und Wirksamkeit von Live – auch beim Resampling- gibt es viele Produktionsanwendungen direkt aus der Box. Es ist so intuitiv und inspirierend, dass Sie sofort neue Musik machen werden. Und wenn Sie die volle Power von Ableton Live entfesseln wollen - Ihre Sessions und Dateien sind voll übertragbar. Auf welchem Weg auch immer, mit Live können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren: Ihre Musik ...
 
bah das lohnt sich dann wenig^^ ich warte lieber bis 1.12 da kommt die neue beat mit podium vollversion kannst auch alles mit machen und die audio engine ist acuh gut^^

zynawave podium ....
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
625
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben