Live-Aufnahme

  • Ersteller Verunstaltungstechniker
  • Erstellt am
Hallo Domino!

Also bei meinem SDR war alles drin und dran. ADAT in/outs für alle 24 Spuren und auch analog Ein/Ausgänge für alle Spuren. Nur eine Kabelpeitsche mußte ich löten für die analogen Ein/Ausgänge.
Hab dafür 1.430,- Euro bezahlt - voriges Jahr in Österreich. Ich fand den Deal OK.

Gruß Peter
 
@ peter
wenn das so ist, find ich den deal auch ok, konnte nur in den beschreibungen in den gänigen onlineshops diese beschreibung nicht finden....
 
Targ!

Stimmt, ich bin noch ziemlich am Anfang, aber auch kein absoluter Grünschnabel mehr ;-).

Mittlerweile bahnt sich aber eine Wende an:
Wies momentan aussieht, werd ich mir jetz wohl doch n recordingtaugliches Notebook zulegen und dann erstma mit minimal Austattung fahren (also 1-2 Kanal Interface oder vllt sogar n 6-Kanal EMI). Wenn dann wieder Geld da is werd ich mir dann warscheinlich n Motu 828 oder n Multiface gönnen :).
Ich recorde ja nit nur, sondern lern auch n paar Programmiersprachen. Und auf nem Laptop geht halt beides (Auch wenn jetzt einige wieder die Hände überm Kopf zusammenschlagen vonwegen "ein PC für Musik, und ein PC fürn Rest"). Son Multitracker würde warscheinlich auch manchmal wochenlang nur im Weg rumstehen.

Tja...da wären wir wieder beim leidigen Thema:
Welches Notebook?

Hab hier schon was von Toshibas und Vaios gelesen, n anderer Homerecorder hat sich ja laut Thread glaub ich grad n Fujitsu Siemens bestellt, ma aufn Testbericht warten...

Hat jemand erfahrung mit Äpfeln?
Also I- oder Powerbooks?

MfG
Verunstalter
 
Hi,

zum Thema Laptop nur ein kleiner Hinweis, der ja in letzter Zeit auch schon öfter aufgetaucht ist:
Kauf KEIN Gericom! Ich weiß, wovon ich spreche, ich hacke gerade auf einem herum :-D

Liebe Grüße,

Soares
 
Hallo Zusammen
Ich habe den Fostex VF-16 vorgänger von VF-160.
Die Spuren kannst du per Brenner auf eine CD Brennen und alle Spuren einzel ins Sequenzerprogramm importieren.
Oder du schliesst die Gerät an eine Adatkarte und überspielst diese ins Sequenzerprogramm.
Zudem kannst du den Fostex auch als Wandler benutzen wenn du eine Adatkarte hast.
MFG
Mykey
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben