Little Empire: Stronger

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von synthpark, 02.10.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    43.211
    43211
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.17
  2. NuckChorris

    NuckChorris

    Registriert seit:
    26.07.17
    Punkte:
    850
    850
    Mal schnell aus der Huefte geschossen klingt das bei mir dann so. Mache ich die Tage bestimmt weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.17
    synthpark bedankt sich.
  3. NuckChorris

    NuckChorris

    Registriert seit:
    26.07.17
    Punkte:
    850
    850
    Hmmm, fuehlt sich irgendwie vermischt an. Erst mal ein paar Tage liegen lassen und dann nochmal frisch ran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.17
  4. NuckChorris

    NuckChorris

    Registriert seit:
    26.07.17
    Punkte:
    850
    850
    Nope, ich kann es nicht erzwingen. Das Ding braucht ne Pause.



     

    Anhänge:

    synthpark bedankt sich.
  5. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    8.363
    8363
    @synthpark

    Die verzerrte Stimme ist mir etwas zu laut gemischt. Der Refrain geht nicht wirklich auf (was bei diesem Song auch nicht wundert), vielleicht da versuchen das zu machen was die Produzenten verpasst haben? Irgendwie einen Schub benötigt es da.
    Der Synth in der zweiten Strophe säbelt mir bei hoher Lautstärke die Ohren weg.

    @NuckChorris

    Du hast irgendein Problem mit dem Bereich von 400-1000Hz. Ist mir schon im anderem Thread aufgefallen. Insbesondere die Drums haben einen pappigen Chrakter, gerade bei meinem Kopfhörer sollte dies nicht der Fall sein, da diese Bässe und Höhen überbetonen.
     
    synthpark bedankt sich.
  6. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    43.211
    43211
    Danke.
    Ich hab in der Zwischenzeit mal im neuen Raum nachgebessert.Unter anderem sollte der Refrain jetzt besser kommen.

     
  7. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    43.211
    43211
    die Stimme klingt recht klein (weil leise), die Snare umso größer.
     
  8. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    41.775
    41775
    Wo gibt es denn die Spuren?

    Der Titel scheint schwierig zu mischen.
     
  9. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    43.211
    43211
  10. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    43.211
    43211
    oben ergänzt
     
    LM18 bedankt sich.
  11. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    41.775
    41775
    Danke!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.