Little Empire: Stronger

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Mal schnell aus der Huefte geschossen klingt das bei mir dann so. Mache ich die Tage bestimmt weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, fuehlt sich irgendwie vermischt an. Erst mal ein paar Tage liegen lassen und dann nochmal frisch ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, ich kann es nicht erzwingen. Das Ding braucht ne Pause.



 

Anhänge

  • Little Empire - Stronger (NuckChorris Mix3).mp3
    7,6 MB · Aufrufe: 585
@synthpark

Die verzerrte Stimme ist mir etwas zu laut gemischt. Der Refrain geht nicht wirklich auf (was bei diesem Song auch nicht wundert), vielleicht da versuchen das zu machen was die Produzenten verpasst haben? Irgendwie einen Schub benötigt es da.
Der Synth in der zweiten Strophe säbelt mir bei hoher Lautstärke die Ohren weg.

@NuckChorris

Du hast irgendein Problem mit dem Bereich von 400-1000Hz. Ist mir schon im anderem Thread aufgefallen. Insbesondere die Drums haben einen pappigen Chrakter, gerade bei meinem Kopfhörer sollte dies nicht der Fall sein, da diese Bässe und Höhen überbetonen.
 
@synthpark

Die verzerrte Stimme ist mir etwas zu laut gemischt. Der Refrain geht nicht wirklich auf (was bei diesem Song auch nicht wundert), vielleicht da versuchen das zu machen was die Produzenten verpasst haben? Irgendwie einen Schub benötigt es da.
Der Synth in der zweiten Strophe säbelt mir bei hoher Lautstärke die Ohren weg.

Danke.
Ich hab in der Zwischenzeit mal im neuen Raum nachgebessert.Unter anderem sollte der Refrain jetzt besser kommen.

 
Wo gibt es denn die Spuren?

Der Titel scheint schwierig zu mischen.
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
G
Antworten
49
Aufrufe
5K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben