das lied beginnt cool - schöne sounds . die Stimme direkt zu LAUT . schade , die mel wurd nicht 100%ig cool gemacht , täte da dran bleiben . Es ist gutes material und so ist es 80ig %ig gut - bleib an der Melo also noch dran ,
Die Höhen sind insgesammt 6db zu laut . Wenn du einen eq siehst mit einen frequenz raster , dann beginnen die höhen bei 2khz, also kannste ab da etwa 6db leiser sein , als bei den mitten , die von 200-1khz gehen. PEAK (nicht RMS) Mode
Gesang war bestimmt 6db zu laut anfangs . die 2te stimme hingegen ging so in der Lautheit .
Genervt hat mich eigentlich , das die Geile mel nicht so an noten gestellt wurde , das es mörder ist - irgendwann nach minute1 oder viel später, vielleicht erst vor Ende, achtete Ich nochmal auf die Mel und da hatte sie kaum noch potenzial - also muß irgendein pattern überarbeitet werden . Am besten nur die mel abspielen mit metronome auf tracklänge, eventuell mit irgendeiner spur als Begleitung . Du wirst schon raushören , welcher Part es ist oder ab wann die Sache zu "normal" wird .
Und rap war flüssig locker - anfangs kam sie zu laut rein , weil Man sich noch über die tolle soundauswahl freute . Ich fand es , jetzt aus der Erinnerung herraus eventuell kratzig - nein , kann es sein das es überfüllt mit nem Refrain einsetzte - uncool , eher den refrain von einer stimme tragen lassen und nicht gedoppelt . Bis minute1 , das hörte Ich grad nochmal , ist die melo noch genial ; irgendwann später war sie nur noch 80%ig cool. Die junge Stimme kommt frisch .
Ich schätze mal , Ich fand es unglücklich , gleich mit nem Refrain copy&paste eventuell u kommen , es klang gleich zu laut . Solltest lieber versuchen einen anderen Einsatz zu finden , um der jungen frischen Spur irgendwie zu schmeicheln .