Lieder als Mp3 speichern?

  • Ersteller hazakua
  • Erstellt am
hazakua

hazakua

Registriert
31.05.03
Beiträge
365
Reaktionen
25
Punkte
675
Wie kann man mit Cubase SX eigentlich fertige Lieder als Mp3 oder Wave speichern um sie auf CD zu brennen? :-?
MFG.: hazakua
 
1) RTFM
2) originalversion oder gecrackt?
3) datei exportieren...

lg
flox
 
RTFM, RTFM, RTFM, dum di dum di dum
RTFM, RTFM, RTFM, trallali, trallala
To All My Homiez In Da Hood: RTFM !!!

:-D :-D :-D

Gruß,
ColdSteel
 
:-o :-o

1. Originalversion kaufen
2. lesen lernen
3. alles klar?


....keep on rockin' 8-)

mfg
mabi
 
Ich habe auch das Gold-Bundle von Waves. Was soll ich damit machen ?

Gruss
Gandi
 
Ich habe auch das Gold-Bundle von Waves. Was soll ich damit machen ?

WILL TAUSCHEN!!!!

Ich erklär´ Dir dafür wie man bei Cubase SX das Tempo verändern kann!!! Kein Witz, das geht echt!!!:-D
 
Brauche ich dafür kein Nuendo ?
 
Oh Gott, und ich dachte schon nuendo heißt jetzt Twix...?!
 
Jo, hat ne nicht Orginalversion von Cubase SX eigetnliche noch andere Einschränkungen, außer dass man Lieder nicht umwandeln kann?
 
hi,

bei nicht originalen cubase sx-versionen explodiert nach 10maligen starten die festplatte!
also in deckung gehen!!
:-D

ZULU
 
Nein, ausser dem Dongel und den Handbüchern.
 
Dem Dongel?
 
Lass mal besser gut sein jetzt....
 
was denn?
 
Bitte weitermachen!

Könnte noch interessant werden der Thread.
 
nicht nur der dongle... kettenreaktion... bitte nicht vergessen, wird alles bei microsoft verpetzt und dann auch die authentizität von microsoft windows überprüft... also nicht machen ;)
 
du solltest aufpassen...vernichte am besten sofort deine unoriginalversion so, dass völlig vernichtet ist....

...und alle anderen raubkopien auch....

sonst passiert dir ganz ganz schlimmes..... :-o
 
was zum geier heisst RTFM? ist das son chatter-code, den alte menschen nicht verstehen?
 
Tipp: Einfach mal in Google eingeben.

RTFM = Read The ####ing Manual (-> Lies doch mal das blöde Handbuch).

Jeder ist für sein Informantionsdefizit selber verantwortlich... ;-)

Grüße
MEGA
 
Ich besitze doch gar keine Raubkopie. So etwas Verwerfliches kommt mir nicht ins Haus. Und ich hab auch nirgends geschrieben, dass ich welche habe, oder?
Übrigens, ich habe neulich einen Jungen in der Stadt gesehen, also in aller Öffentlichkeit, der seinen Discman rausgeholt hat, und dort eine NICHT ORGINALEN CD reingetan hat. Im ersten Moment verwundert doch dann erschrocken über das Vorhaben das Jünglings, war mir klar, ich musste handeln und zwar schnell. Aber in so einer Situation war ich zuvor noch nie gewesen, dann bekahm ich ein black out und fiel in ein 4 monatiges Koma.
:-D
 

Zurück
Oben