- Reaktionen
- 228
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie würdet ihr das realisieren?
Hab mir darüber schon den Kopf zerbrochen aber mir fällt spontan kein simpler FX Host ein ...
Investieren möchte ich nichts - wer weiß ob sich das System bewährt.Allerdings ist das natürlich eine nicht zu unterschätzende Investition!
reaper? [der vogi zieht schneller als sein schatten.]
so what else?
Bzw. demnächst dann hoffentlich zum Quantec Yardstick!
Sind das deine Geräte auf deinem Avatar-Foto?
Die gefallen mir!
nein, da zieh ich dann das shirt an mit diesem netten clown: http://data.blogg.de/17314/images/PennyWise_article.jpg
@ topic: ich bin auch noch auf der suche nach nem (charakter)hall + plate.
hab die tage valhalla room getestet, das fand ich (vor allem für den preis) eigentlich sehr gut, seh ich aber eher als universall-hall für instrumente und chöre/zweite als schnelle tweakbare alternative zu IR.
Für lead-vocals und lead-instrumente bzw. snares such ich was dickeres, charaktervolles bzw. auch plate-artiges.
pcm bundle ist auch nicht meines, da muss ich mit comp und saturation immer nachhelfen damit das diesen hifi-touch verliert.
im endeffekt beschreib ich wohl gerade UAD 224 und die UAD Plates... aber ich will unbedingt nativ bleiben, von mir aus gerne auch iLok... außerdem kommen nur Plugins in Frage die eine RTAS-Version bieten die unter Mac läuft (wrapper kommen nicht in frage).
so what else?
Tsar schon probiert?Ich weiss ja nicht obs unbedingt ein Plugin sein soll.. oder obs auch IR's sein dürfen.... da würde ich die Bricasti IR's mal antesten.... die sind für Umme.. und wie ich finde von natürlich bis massiv dichte Plates ist da wirklich alles dabei und ich bin von der Qualität beeindruckt.
Das ist so der Bricasti in Software ...das was du da beschreibst trifft exakt meine beobachtung. die guten (alten) lexicon algorithmen sind viel unauffälliger, aber trotzdem andickend. sie schmiegen sich weich um das material. beim PCM ist genau das gegenteil der fall. da hatte ich das gefühl der hall ist ein fremdkörper. das glued irgendwie nicht.pcm bundle ist auch nicht meines, da muss ich mit comp und saturation immer nachhelfen damit das diesen hifi-touch verliert.
exakt. beim L224 hast du genau diese glue-effekt & das weiche anschmiegsame. auf snare drums meine neue entdeckung!im endeffekt beschreib ich wohl gerade UAD 224 und die UAD Plates
aber wie ist das im PT... nur mit Wrapper oder wie?
bei der installation hat man die wahl zwischen vst2, vst3 oder rtas (bzw. auch in kombination).mhm, ich muss mir das noch mal durch den kopf gehen lassen... derzeit bekommt man MassivePassive (das einzige plugin das mich außer den Halls interessiert auf der UAD-Plattform) + EMT t250 gratis wenn man ne DUO kauft. 800 Euro kostet die Satellite (muss ne Satellite sein, brauch dafür keinen Win-Support).
mhm, ich muss mir das noch mal durch den kopf gehen lassen... derzeit bekommt man MassivePassive (das einzige plugin das mich außer den Halls interessiert auf der UAD-Plattform) + EMT t250 gratis wenn man ne DUO kauft. 800 Euro kostet die Satellite (muss ne Satellite sein, brauch dafür keinen Win-Support).
der massive passive ist ganz nett, ich habe ihn mir aber nicht gekauft, da er mich nicht wirklich überzeugt hat (die hardware dann wohl auch nicht). wenn er aber beiliegt, why not. t.
ich habe gerade mal ein wenig geguckt und anscheind läuft die uad 2 auch mit rtas und man brauch nur einen wrapper für die uad 1 aber sicher bin ich mir da nicht...
edit: jepp geht http://www.uaudio.com/blog/uad-pro-tools-webinar/![]()