frankye
sorry, dass ich mich nicht so schön rechtfertige wie der admin, aber ich glaube hier gibt es nichts zu rechtfertigen.
nanana ich rechtfertige mich nicht! Ich erkläre nur wie es ist, ich muss mich für nichts rechtfertigen, wäre ja noch schöner, stecke schon genug Arbeit für lau hier rein
Ach ja:
Es sollte ein gewisses Basiswissen vorausgesetzt und seitens der Admins für Ordnung gesorgt werden, dass hier nicht jeder jeden Scheiss fragt...
ja sicher sorry aber ansonsten geht es Dir noch gut? kannst gerne 100 Euro/Monat dafür abdrücken, aber solange wir das unentgeltlich machen (und das ist für Selbstständige die wir sind reine Bargelkd was flöten geht, denn Zeiot ist nun mal Geld) hat niemend das Recht derartige Forderungen an uns zu stellen.
Die Kohle die druch premium Accounts etc eingenommen wird reicht gerade für Serverkosten etc!
Also an alle Ruhe jetzt schlagt euch nicht tot, es ist alles gesagt worden..und *gäähn* ewig grüsst das Murmeltier, denn jeder wiederholt sich und diese Art Thread gibt es jedes halbe Jahr.....habt euch lieb und feddich is!