Coaching Gespräch aufzeichnen, 2 Leute

  • Ersteller blommberg
  • Erstellt am

blommberg
blommberg
Registriert
17.02.05
Beiträge
350
Reaktionen
24
Ort
Bremen
Punkte
542
Wie zeichne ich am besten ein Coaching-Gespräch auf? 2 Leute auf Stühlen, schräg gegenüber, Bild und Ton. Für das Bild geht ja inzwischen Mobiltel. sehr gut. Aber der Ton: Das eingebaute Mikro ist aber ja wahrscheinlich zu weit weg. Bei Amazon und sicher überall sonst gibt es ja so kleine Mikros für 10, 20 € zum anklippen ... Wie werden die denn angeschlossen? Klappt das Setting? Gibt es bessere Möglichkeiten? Danke!
 
leary
leary
Registriert
26.10.05
Beiträge
7.418
Reaktionen
4.826
Punkte
22.324
Was ist denn dein Budget und was ist bereits vorhanden?
schau mal in Richtung Rode Wireless Go.
 
blommberg
blommberg
Registriert
17.02.05
Beiträge
350
Reaktionen
24
Ort
Bremen
Punkte
542
  • Budget unter 100€
  • Rode Wireless Go merke ich mir für die Zukunft
  • vorhanden: Mobiltel
 
blommberg
blommberg
Registriert
17.02.05
Beiträge
350
Reaktionen
24
Ort
Bremen
Punkte
542
Super, danke!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
8K
Manu84
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
11K
bernybutterfly
bernybutterfly
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben