Leem MX-8 Preamp

  • Ersteller GuybrushThreepwood
  • Erstellt am
GuybrushThreepwood

GuybrushThreepwood

Registriert
01.01.08
Beiträge
555
Reaktionen
11
Punkte
665
Hi,

bin auf der suche nach einem 8 Kanal Preamp. Wollte mir eigentlich schon den Sm Pro Audio bestellen, bin aber in meiner Heimatstadt an einem Musikgeschäft vorbeigekommen, der diesen Preamp bei sich liegen hatte.

Der Verkäufer sagte, das er qualitativ besser sei, als der Sm Pro Audio.

Der wollte 200€ dafür haben.

Ich finde aber im Internet nichts über diesen Preamp. Fast so, als ist er nie gebaut worden :-(

Kennt Jemand diesen Preamp?
Hat vielleicht jemand einen Link zu einem Testbericht?
...Oder findet jemand überhaupt etwas zu dem teil?

selbst auf der Herstellerseite von Leem ist nichts zu finden.....

Merkwürdige Geschichte
 
Hi

Leem ist eine der älteren Billigmarken wie auch Monacor, nicht dolle aber auch nicht schlechter als SM Pro Audio.


btw wenn Dein Avatar ein Bild Deines Studio ist...bitte tu Dir den Gefallen und stell die Boxen so auf, dass Du auch was hörst ;-) denn Dein Bauchnabel hat keine Sinneszellen mit denen Du hören kannst!
 
Wer hat denn hier was von STUDIO gesagt ;-)

Rechts daneben stehen noch 2 x 6he Racks. Und ich habe ein derbes Platzproblem. In dem 10m² kleinen Raum proben wir auch noch mit 3 Bands^^

Aber danke schonmal.

Kann man soetwas kaufen? Warscheinlich allemal besser als die preamp's im MX-8000 oder?

Was würdet ihr tun. Leem oder Sm Pro Audio?
 
GuybrushThreepwood schrieb:
Wer hat denn hier was von STUDIO gesagt ;-)

Rechts daneben stehen noch 2 x 6he Racks. Und ich habe ein derbes Platzproblem. In dem 10m² kleinen Raum proben wir auch noch mit 3 Bands^^

Notfalls von der Decke abhängen, aber auf jeden Fall Ohrenhöhe ;-)

Aber danke schonmal.

Kann man soetwas kaufen? Warscheinlich allemal besser als die preamp's im MX-8000 oder?

Welche Preamps im MX8000...ach Du meintest die Rauschgeneratoren die was lauter machen.. :D


Was würdet ihr tun. Leem oder Sm Pro Audio?

Pest oder Cholera...wobei der PR8e an sich recht gut ist für das Geld.
 
Hey, von der Decke hängen ist cool. Hab noch garnicht darüber nachgedacht.

Dann wird es wohl der PR8e.

Kann mir halt leider keinen Universal Audio, oder TL Audio leisten. :-(
 
Kann mir halt leider keinen Universal Audio, oder TL Audio leisten.

Na ja das können sich heutzutage viele prof. arbeitenden Studios auch nicht mehr ;-) ud ausserdem who cares wenn es eh auf MP3 landet ;-)
 
btw wenn Dein Avatar ein Bild Deines Studio ist...bitte tu Dir den Gefallen und stell die Boxen so auf, dass Du auch was hörst denn Dein Bauchnabel hat keine Sinneszellen mit denen Du hören kannst!

Er hört aber trotzdem was, oh Wunder. 8) Soviel zum Thema Halbwissen verbreiten.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben