LED-TV statt LED-PC-Monitor?

kannst du nen "kompletteren" erfahrungsbericht über den seiki machen?
so aus sicht eines DAW anwenders.. am besten noch gleich wie es mit 30hz bildwiederholrate aussieht und dem inputlag bei spielen

und welcher genau wäre auch cool zu erfahren (am besten link wo man ihn kaufen kann)
 
Moinsen, ich hab grad mal ein paar screens von meiner 39" 4K-Seiki-Möhre gemacht, die an meinem MacBook hängt.


Beim ersten sieht man nach dem Synchronisieren von Macbook 15" Retina den Bildschirmausschnitt vom Macbook auf dem Seiki. Da iss noch etwas Platz übrig :D. Auf dem Retina-Display selbst ist dann kaum noch was zu erkennen ;).

Beim zweiten screen hab ich einfach das Demoprojekt in Logic X geöffnet und beim dritten ein wenig auf die Schnelle mit diversen Fenstern rumgespielt - da ist echt Platz bei 3840x2160 :D . Fazit: bevor ich mir überlege einen LCD-TV als Monitor zu missbrauchen, würde ich mir besser gleich so was wie den Seiki (bei amazon.com inkl. Zoll und Versand derzeit 575 Euro) reinstellen - außerdem kann man damit prima 4K Videos auf youtube gucken, das ist echt der Hammer.

jaja schon klar. mehr platz is ja auch cool aber dann wird ja trotzdem alles wieder so klein dass man auf 2 meter entfernung ein fernglas brauch ;)
 
Hi



ich benutze auch einen LED TV anstatt eines Monitors und ich bin bisher sehr zufrieden damit, zudem benutze ich den PC eher zum Filme schauen usw.

Hier findet man gute Infos zu LED TVs, man sollte sich aber einen aussuchen der auch dafür geeignet ist. Ich glaube nicht das alle LED TVs für den PC geeignet sind.



Liebe Grüße Grego
 
Analog klingt viel besser als digital

super-computer-nerd.jpg
 
ne aber wirklich jetzt, sag nicht der Bursche hat ne Fluppe in der Hand das darf ja wohl nicht wahr sein:))
 
+1 für den erweiterten Erfahrungsbericht. Der Seiki ist mein nächster Kauf, wenn das funktioniert. :)
 

Ähnliche Themen

Beatback
Antworten
23
Aufrufe
3K
Kollege
Kollege

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben