größter erhältlicher PC Monitor ???

  • Ersteller KRKRP8G2
  • Erstellt am
mir ist auch so aufgefallen das nur 27 und 30 zoll geräte gibt wo sind die 28,29 hin
und das der preisunterschied von 27 zoll auf 30 zoll um die 700 eu teurer sind woran liegt das ?

Hab mal irgendwo gehört, dass dies einfach von der Herstellung her kommt, also gewisse Formate sind einfach standard und werden in grossen Massen produziert. Darum sind sie günstiger als "Spezialformate".


Greeeez
A
 
Hab mal irgendwo gehört, dass dies einfach von der Herstellung her kommt, also gewisse Formate sind einfach standard und werden in grossen Massen produziert. Darum sind sie günstiger als "Spezialformate".

Das könnte stimmen.
 
gibt ja viele 27 zoll teile inzwischen für um die 200, aber die 30 zoll teile kosten noch 1000€, ist mir persönlich auch zu viel, nur fürn großes bild das nichts kann außer auf der stelle stehen zu bleiben


also ist der NEC den ich anfangs gepostet habe kein PC screen ? http://www.nec-display-solutions.co.../PublicDisplays/Current/ID-P402/ID-P402.xhtml

hab den über google gefunden als ich nach 30 zoll geräten gesucht habe, soviele gibt es ja garnicht
 
30" mit 2560x1600

Davon fahre ich drei stück hier im Studio.

Geil... mach mal ein Photo. Du hast hiermit die offizielle Erlaubnis zum ultimativen Gear-Slut-Posing Lachen


Da es noch keine Bilder gab:

http://www.soundjack.de/?id=location&uid=chemnitz&radio=chemnitz1

So siehts bei uns aus. Manchmal darf ich auch dran arbeiten
smil451c7211b9e19.gif
 
und das sind 3x 30 zoll geräte ? welcher hersteller marke?
 
Alle rätseln, alle warten, keiner kommt drauf. ich auch nicht. :hammer:
 
Dem Logo oben in der Mitte nach zu urteilen koennten es HPs sein...
 
stimmt sieht aus wie HP

wie man besonders auf dem ganz rechts sieht, passen da ne menge plugins auf dem screen, aber sind richtig klein, muss 20 cm vor dem ding sitzen
 
Dafuer gibts die verschiedenen Aufloesungen ja i.d.R. in unterschiedlichen Diagonalen. Zudem muss man ein ordentliches TFT nicht unbedingt mit nativer Aufloesung ansteuern, die bringen auch niedrigere ausreichend scharf auf den Screen... ;)
 
kostet leider auch 1000€ wie der rest der 30 zoll familie
 
@te:
worum geht es dir nun eigentlich in diesem thread? klar, du suchst nach erfahrungsberichten.

aber möchtest du dir wirklich einen 40-zöller kaufen und bist du dir sicher, dass so ein großer bildschirm bei dir auch notwendig ist? wieviel möchtest du denn ausgeben?
ich hab ja neulich in deinem anderen thread zu dem thema schon gepostet, was ich dazu meine (sitzabstand, auflösung, laden-besuch, usw.). wie nahe willst du denn daran sitzen?

@Ari:
hast du das als witz gemeint, oder sitzt du wirklich vor einem 40-zoll-bildschirm im üblichen schreibtischabstand ? darf ich mal sehen? *neugierig* :D
 
wollte wissen wieviel zolll der größte erhältliche pc monitor ist und kein tv flat,
da mir aber 1000 fürn 30 zoll zu teuer sind, werde ich wohl einen 27 zoll nehmen müssen, der kostet ja grad 1/5 davon
 
Ich hab hier nen 42" Plasma von Panasonic, Full HD Auflösung, für unter 500€.
Komme ich super mit klar, bei einem Sitzabstand von ca. 1,3 Meter.

Darunter als Arbeitstiere 2*23" und demnächst noch nen kleinen 19" den ich noch irgendwo als "ausrangiert" stehen hatte, für Plugins und so weiter.


Das einzige Problem bei so viel Arbeitsfläche ist die Distanz, die man mit der Maus von Links nach Rechts zurücklegen muss :LOL:

Ein normaler Fernseher reicht doch völlig für den Studioeinsatz?
 
Das einzige Problem bei so viel Arbeitsfläche ist die Distanz, die man mit der Maus von Links nach Rechts zurücklegen muss

Die Lösung ist ein Trackball mit einer schweren Kugel.

Wenn die einmal Schwung hat, geht der Zeiger vom einen zum anderen Ende.
 
Die Lösung ist ein Trackball mit einer schweren Kugel.

Wenn die einmal Schwung hat, geht der Zeiger vom einen zum anderen Ende.

Ich weiß, hab ich auch hier im Studio, siehe Bilder :) War nur ne Randnotiz
 
@Ari:
hast du das als witz gemeint, oder sitzt du wirklich vor einem 40-zoll-bildschirm im üblichen schreibtischabstand ? darf ich mal sehen? *neugierig*

Bitte sehr!

314630_262581157106435_1078556331_n.jpg
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben