Layla - Feedback gesucht

  • Ersteller hermestc
  • Erstellt am

Welche Version gefällt Dir besser?

  • Version 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Version 2

    Stimmen: 12 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
OK, aconto des "Warum nicht mehr foreninterne..." Threads sag ich da auch mal was dazu.
Ich hab mir den Song nur auf dem Laptop angehört und möchte deswegen über den Sound nichts sagen, ist hier anscheinend schon genug gemacht worden.
Aber!
Was mich bei diesem Song jedes mal runterzieht sind diese Gitarrenparts/Gitarrenmelodien nach dem Refrain.
Das macht den ganzen Spannungsbogen kaputt.
Es ist weder spannend noch interessant und ist qualitativ auf dem Niveau von Fahrstuhlmusik.
Da gehört ein gute Überleitung in die ruhigere Strophe und kein Sturz in´s Bodenlose.
Sorry für meine harten Worte aber diese Teile gehören nicht in so einem Song der mir ansonsten ganz gut gefällt.
(So weit mir Deutschsprachige Musik überhaupt gefallen kann. :D )
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben