Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch von älteren Logic-Versionen?verschiedene Vorlagen
Es sind nur sehr wenige, senr unauffällige Plugins drin.
Und wenn du uns nicht verrätst welche das sind werden sie auch weiterhin sehr unauffällig bleiben...Es sind nur sehr wenige, senr unauffällige Plugins drin.
Auf dem Stereo Out genau eines, der Logic-eigene Limiter. Alle anderen sind standardmässig bei mir off.Und wenn du uns nicht verrätst welche das sind werden sie auch weiterhin sehr unauffällig bleiben...Es sind nur sehr wenige, senr unauffällige Plugins drin.
Auf dem Stereo Out genau eines, der Logic-eigene Limiter. Alle anderen sind standardmässig bei mir off.
Schalte den Limiter doch mal aus.
Schalte den Limiter doch mal aus.
Das reicht eben nicht. Man muss den zwingend ganz entfernen.
Jetzt will ich nur hoffen, dass das kein Trigger für den Sascha wird.Na das ist ja eine tolle Daw.
Jetzt will ich nur hoffen, dass das kein Trigger für den Sascha wird.
Jetzt will ich nur hoffen, dass das kein Trigger für den Sascha wird.
Ich habe dazu ja bereits alles Notwendige weiter oben gesagt. Ist halt einfach recht peinlich, dass mehr als ein Jahrzehnt nicht auszureichen scheint, diesen Bug mal anzugehen.
Wie dem auch sei, als Logic-User muss man das halt zwingend wissen.

Its not a Bug but a feature.
Muss man davon ausgehen, dass Du das nur besoffen machst?Und ja, ich betrachte das ganz nüchtern, bin überhaupt nicht in der Stimmung, mich über gerade diese Firma aufzuregen.