kickback
- Reaktionen
- 1.513
anbei kennt sich einer mit motu interfaces gut aus? bitte mal hier melden hab en kleines prob mit den wandlern!!!!
Ja frag halt mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
anbei kennt sich einer mit motu interfaces gut aus? bitte mal hier melden hab en kleines prob mit den wandlern!!!!
ja ich habe meine HS80 noch inklusive guter raumakustik falls du jetzt die "schlechtere boxen"-karte auspielen willst.
wenn erst 2000€ boxen das analoge in einem analogsignal (was verdammt nochmal auch immer das sein soll) wieder geben kann dann scheiß ich erst recht auf sowas.
mein system gibt jede frequenz von 28 bis 20.000hz ausreichend wieder ohne stöhrenden raumeinfluss.
da wird keine "geheime" frequenz weg gelassen wo normalerweise die analogklänge zu hören sind die nur teure boxen wieder geben können
Wieso muss man eigene Arbeiten vorzeigen bevor man andere arbeiten bewerten "darf"?
martinus warum so angestunken?
bringt doch nix
man kann sich doch auch mit weniger frust an der diskusion beteiligen.
ok ich dreh bei dem thema auch oft durch aber im grunde hab ich hier vor allem und jedem respekt und will keinen stress.
is doch spaß hier
Ja Track 1 ist analog summiert. Richtisch Alpi! Sie haben soviele Waschmaschinen gewonnnen, wie sie tragen können.
ja und File zwei wurde künstlich verzerrt oder wie?
sorry mitch das du das abbekommst das wollt ich nich.
mich nervts einfach dass hier leute meinen nen sack reis in china umfallen zu hören und dann noch genau raushören können wieviele reiskörner noch im sack sind wieviel jedes einzelne wiegt und deren atomdichte mit den ohren bestimmen können.
nee,aber hat er da nicht was von Digiatlsummierung geredet?
Wie er das meint und womit er das auch immer gemacht hat,hat er was falsch eingestellt und die Transen dabei böse weggehaun,darum klingt es auch mehr mumpf.
sorry mitch das du das abbekommst das wollt ich nich.
mich nervts einfach dass hier leute meinen nen sack reis in china umfallen zu hören und dann noch genau raushören können wieviele reiskörner noch im sack sind wieviel jedes einzelne wiegt und deren atomdichte mit den ohren bestimmen können.
nee,aber hat er da nicht was von Digiatlsummierung geredet?
Wie er das meint und womit er das auch immer gemacht hat,hat er was falsch eingestellt und die Transen dabei böse weggehaun,darum klingt es auch mehr mumpf.
ist doch alles Blödsinn. her mit den Einzelspuren, dann zeig ich Euch mal, wie man das richtig digital summiert
die Lautstärkeverhältnisse sind auch bestimmt nicht 100% gleich, wegen Gerätetoleranzen.
Du nutzt doch auch diese Verzerrerplugins in den einzelnen Kanälen,das ist in etwa vergleichbar,Du sagtest doch auch das Du Soundmässig wie hast Du Dich ausgedrückt, einen Quantensprung gemacht hast.
So sehen das die Jungs mit ihrem analogem Zeugs.
Und wenn man einen guten Mix durch einen Analogen Summierer oder Kompressor schickt,hört man den Unterschied für sich selbst und der ist angenehm und gut anzuhören,aber nur wenn man es richtig anwendet.
Ja das mag ja alles stimmen,aber jeder sucht immer weiter um seinen Sachen eins draufsetzen zu können und wenn es nur für einen selbst ist.
.