Laser Keyboard! Wen es interessiert ;-)!

tobias

tobias

Registriert
09.11.05
Beiträge
600
Reaktionen
9
Punkte
1.184
Hallo!

Keine Ahnung welche Firma auf diese Idee gekommen ist, weiss auch nicht ob das schonmal von irgendwem hier gepostet wurde....!?

Naja schauts euch einfach an!

VIDEO

Gruß
Tobias
 
häää?
das gibt verscheidene töne beim gleichen abstand???
irgendwas ist da doch faul?
 
nix Fake.
...das is ein [g=1]Arpeggiator[/g] oder sowas, der immer dann Töne spielt, wenn man irgendwas in den Laserstrahl reinhält.
...also kein wirklich ernst zu nehmendes Instrument^^

aber lustig isses bestimmt - man könnte ja damit verschiedene Sequenzen in [g=539]Cubase[/g] starten und somit seine Songs arangieren *lol*
 
also für mich sieht das auch nach fake aus :D ... so'n quatsch
das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ne art midicontroller oder sowas
 
Das scheint mir, wie instrumentenfabrik schon sagte, so eine Art apreggiator zu sein. Also ziemlich blödsinnig. Hauptsache voll "innovativ" und derbe "lasergesteuert" (Uuuuuuuhh!).
 
Mein Sohnemann* hat das an seinen "Keyboard"² auch. Nennt sich One-Finger-Solo - oder so...

*2,5Jahre
²von "Simba"
 

"live" Konzert auf YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem Threadtitel nach hätte ich eher auf sowas wie ein Midikeyboard nach der Art des Celluon Laserkey getippt...
 
Mich hat der Threadtitel an die Laserharp bei Jean Michel Jarre erinnert:



Hab damal sein "Live in New York" Konzert gesehen. War das geil. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ein scheiss. wie die da rummachen als ob sie das instrument "spielen" würden obwohl nur vorabgefertigte sachen abgefeurt werden...
 
das gibts doch schon lange siehe d-beam von roland...
 
Der "live" Auftritt is ja echt peinlich. Affige "Erfindung"
 
Yeap, sieht reichlich bescheuert aus ...
 
Eyecatcher-Gag.
 
Guitar Hero ist immer noch 100x geiler :D
 
Mich hat das Teil "überzeugt" und es macht bestimmt Spaß dann kann ich auch ein Instrument spielen ohne das ich dafür Musikunterricht nehmen muss.^^

Die Leute auf den Videos sahen so glücklich aus. :D :D :D
 
Who Will Want the Beamz™ System?

The "iPod generation" . . . music lovers who are also musician wannabes.

Geeeeeil! Endlich noch mehr Leute, die keine Ahnung haben, aber glauben sie seien Musiker ;-)

Ich glaub ich kauf mir 4 davon, dann mach ich endlich mit Händen und Füßen Musik ohne Schlagzeuger zu sein ^^
 
noisefloor schrieb: Geeeeeil! Endlich noch mehr Leute, die keine Ahnung haben, aber glauben sie seien Musiker ;-)

Dafür reicht aber auch eine Bratsche :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben