Zwei Kuassa-Macher im Interview

sts

Registriert
09.09.08
Beiträge
13.483
Reaktionen
11.533
Punkte
48.203
Aus der Serie "Meet the developers" (die vielleicht auch noch gar keine Serie ist - keine Ahnung...) gibt es jetzt ein Video von über einer Stunde Länge über zwei Herren von Kuassa bzw. die Firma selbst. Wer es nicht weiß: Das ist ein Hersteller von Amp-Simulationen aus Indonesien, inzwischen auch durchaus bekannter und mit mehr als nur zwei Mitarbeitern.

Ich habe mir das eben vollständig angesehen, auch wenn ich eigentlich gar kein so großer Video-Freund bin und vor allem um lange Videos einen Bogen mache. Aber ich fand das ganz interessant, vielleicht am meisten die letzten ca. 20 Minuten. Außerdem zwei sehr sympathische Jungs, die beiden (und keine "Wellemacher" oder unerträglich lustige Dauerscherzkekse, wie das manchmal so ist). Wen es also interessiert, unten das Video. Kleine Warnung: Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich mich an den Akzent vor allem von Grahadea gewöhnt habe. Bei Arie ist es mir leichter gefallen. Irgendwann geht's aber dann.

 
Ich schaue es mir auch gerne an. Schon allein weil mein Lieblings-Standard-EQ von denen ist. Ah, ich wusste gar nicht, dass sie hinter diesesn Aradaz-Plugins steckten. Da gabe es diese Freeware Amps und den Maximizer. Hatte ich damals auch mal verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sts
Ich schaue es mir auch gerne an. Schon allein weil mein Lieblings-Standard-EQ von denen ist. Ah, ich wusste gar nicht, dass sie hinter diesesn Aradaz-Plugins steckten.
Ich vergaß zu sagen, dass die nebenher auch (gelegentlich) was anderes machen als Amp-Sims. Dass Du den EQ benutzt, daran erinnere ich mich aber aus irgendeinem Thread hier, ist noch gar nicht so lange her.

Ja, die stecken auch hinter den alten Aradaz-Teilen, die ich vielleicht sogar noch installiert habe (muss ich mal gucken - denn ich deinstalliere ja immer erst was, wenn es explodiert oder Gerüche ausströmt). Ich schätze, der Name "Aradaz" hat was mit Arie zu tun, einem der Herren im Interview.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben