@
karumba
hey , cool das es dir gefällt und du hast mit deinem Master echt eine Aggresivität rausgeholt , hammergeil , ja , aber wie du auch schon bemerktest ist da noch ein wenig rascheln druff und wahrscheinlich auch die eine oder andere Stelle bei der ich ne Stille einfügen muss.
Trotzdem vielen Dank erst mal
@
Heiner66
auch wenn es nicht so dein Ding ist freut mich dein Kommentar umso mehr
Heissen Dank auch dir.
Moin Joe ,
ja , war mal wieder ne coole Zusammenarbeit hat Spass gemacht , hoffentlich bald wieder...
bis denne mein Guddster
@
Fabfabian
is schon seltsam das du Alter Bridge erwähnst , hab mich an einen Song von denen angelehnt , höhö scheint mir also ein bischen gelungen zu sein
Das mit der Stimme im Ref. check ich noch mal.
Vielen Dank für deine konstruktive Kritik
Hi
zehnvorsechs
freu mich dich hier in dem Tread zu sehen
Aaaalso , wenn die Gits zu nass sind (ich weiss nich wieviel reverbs ich da draufgehauhen habe) werd ich die ein wenig zurücknehmen und die Gits auch leiser machen.
Weisst du woran es liegt das der Gesang trotzdem über alles drüber geht? He he ich sach nur Automation , an den Stellen an denen mir Joes Gesang ein wenig unterzugehen schien , hab ich einfach ein wenig aufgedreht.
Ja , die Soli...ich probier die noch ein wenig fetter zu machen.Bin mir auch nicht sicher ob ich da schon `n Delay oder ähnliches druffgemacht habe.
Ich werde auf jeden Fall versuchen deine Kritik konstruktiv umzusetzen.
Herzlichen Dank auch dir.
Hey
kasimiruslav
freut mich das es dir gefällt ,
aber ob ich den Misch noch mächtiger hinbekomme.......ich bleib dran und werd versuchen eure Ratschläge in den Song zu implementieren.
Vielen Dank auch dir.
@
Cloudbuster
jup , das mit den Schnörkeln muss so sein
Schönen Dank fürs reinhören
Jou ihr Lieben ,
dann hab ich ja wohl noch etwas Arbeit vor mir.
Noch mal recht schönen Dank für euer Fb
MfG
Chris