Fast Hard Rock mit Joe am Mic. .....Long gone , final Mix........... jetzt im Voting

  • Ersteller profhoell
  • Erstellt am
profhoell

profhoell

Registriert
16.07.03
Beiträge
3.777
Reaktionen
1.441
Punkte
14.645
Moin....
vor einiger Zeit hatte ich den Song schon mal ins [g=94]Feedback[/g] gestellt...und jetzt hat Joe auf den Song seine Hammer Stimme gelegt und auch den Text dazu geschrieben.(viiielen Dank nochmal an dieser Stelle)
Jetzt wollen wir eure Meinung dazu hören.....
Let`s Rock....

Long gone
MfG Chris
 
hey chris!
yoah, geht immer noch sehr gut ab!
die vocals... :-o FETT!
ich weis net das klingt
irgendwie einfach nur ähm...FETT! :-o
bin etwas baff grade *totalabgeh*!:D
ab 2:18 gefällt es mir umsomehr!
:headbang: :bigup:

mfg
Torn

PS: KLICK:D
 
FETT! Mehr fällt mir dazu nicht ein :)

Das Schlagzeug ist aber leider nicht echt, oder?
 
Geile Riffs, gefallen mir gut. Gesang passt!
Schlagzeug hört sich zu statisch an und mir persönlich ist es auf Dauer zu simpel programmiert. Geschmackssache!
Ansonsten sehr geiles Stück Musik!

Gruß,
Quer
 
YES, geiler Song, hammer Stimme....

Schlagzeug noch etwas abwechslungsreicher und feddich.

lg
Plaudy
 
Hi Chris,

das Teil fand' ich schon ohne Gesang ziemlich geil .... aber jetzt mit DEM Sänger ???

=> Alter Schwede ... saufett die Nummer .... kommt sofortamente in meinen HR-Ordner !!!!

Mehr von sowas

Gruß

Uwe
 
Hey, vielen Dank euch allen!

...ohne Chris's wahnsinnigen Fingerflitzerei wäre der Song nichts! Uns hat es total Spaß gemacht und wir wollen noch mehr zusammen machen!

Cheers
Joe
 
Wahnsinnsspieltechnik und Hammergesang :headbang:

Einfach Klasse :bigup:
 
Hi Leutz...
Ja , das mit den Drums ist `n echtes Problem , war mir aber klar das ein so intensives getrommele durch seine statische eigenschaft auffallen wird.
Leider halt kein echtes Drumset.
Selbst wenn ich jetzt noch mehr Dynamics reinbringen würde (bzw. es zu versuchen) wäre ich nicht überzeugt das es lebendiger/echter klingen würde.
Tja , einer der die echten Kessel schlägt , wäre durch ein Programming nicht zu ersetzen.
Trotzdem vielen Dank für euer Fb.
Wenn euch sonst am Mix nichts stört werde ichs wohl so ins Voting stellen.
Die Summe bearbeite ich aber noch.
@ joe...
jou , ich freu mich schon total drauf :)
Bis dann @all
MfG Chris
 
joeym schrieb:
Hey, vielen Dank euch allen!

...ohne Chris's wahnsinnigen Fingerflitzerei wäre der Song nichts! Uns hat es total Spaß gemacht und wir wollen noch mehr zusammen machen!

Cheers
Joe

Super Gespann Ihr beiden... aber dringendst Bescheid sagen, wenn's wieder was Neues gibt ... da hätt' ich gerne mehr von.

Gruß

Uwe
 
Hallo Chris und Joe.

Fand den Song als Instrumental schon super, aber jetzt habt Ihr noch 'n Sahnehäubchen drauf gepackt :D Geht satt ab.

Selbst wenn ich jetzt noch mehr Dynamics reinbringen würde (bzw. es zu versuchen) wäre ich nicht überzeugt das es lebendiger/echter klingen würde.
Ich finde von der programmierung sind die Drums eigentlich ok - was mich persönlich stört, ist der monotone Klang der Drums. Ich glaube wenn Du mit Multi-[g=85]Layer[/g] Drum Samples und entsprechenden Veloctiy-Werten noch mal rangehst, gewinnst Du noch ein Stückchen [g=4]Dynamik[/g] - imho.

nichtsdestotrotz: Geeiiiiillleeeee Mukke

freuby
 
Hi,

Ich hab jetzt ganz bewusst NICHT die anderen Komments gelesen, damit mich das nicht beeinflussen kann!

Mein Eindruck zum Stueck:

Das geht gut ab. Insgesamt good work.

Die Gitarren erinnern mich ein wenig an good old Rory ( Hat dafuer aber zuviel Zerre vor allem in den begleitenden Parts ) Trotzdem bleibt der Gitarren Sound stets angenehm.

Der Gesang ist klasse, da fehlt mir nix.

Das Einzige, was dem Ganzen imho noch "fehlt" - ist ein wenig "Relaxtheit".

Hoffentlich wird das jetzt nicht missverstanden. Es ist einfach sehr voll vom Arrangement und Ablauf her. Und es passiert alles sehr schnell aufeinanderfolgend. Klar das ist Power Pur.
Trotzedem einfach auch mal daran denken: Lasst den Ohren der Zuhoerer mal ein wenig die Moeglichkeit zum Erfassen, Aufnehmen und Geniessen.

Edith: Jetzt zieh ich mir die anderen Komments rein...

Gruss, Pete.
 
WOW..! Höchstes Produktionsniveau ...
weiss eigentlich nichts zu meckern....evtl. das es zu sehr nach Vorbildern klingt...
... wenn das Homerecording ist setzt es MAssstäbe in Richtung Hard'n'Heavy

Gruss, Karsten aka Kasimiruslav
 
*markier*

Da bin ich ja mal gespannt auf heute Abend...:D...freu' mich schon!
 
Sehr geil...erinnert mich voll an "Badlands"...vor allem der Gesang.

Da gibt's aber auch gannix zu meckern!

:bigup:
 
Hi!

Ja, genau, Badlands, Jake E. Lee, das passt! Sehr Led Zeppish.

Ich hatte zuerst Beating Around the Bush im Kopf, aber Badlands kategoriert das besser, allein wegen des Gesangs. Und der passt! [g=422]Gitarre[/g] sowieso. Alles andere wurde ja schon gesagt.

:bigup:
 
whopa,
sehr sauber!

zuerst dachte ich, wäh was für ein scheiss, dann hab ich erst bemerkt, dass der Supload Player das File in doppelter (?) Geschwindigkeit abspielt....gut, dann downloaden...anhörn....geil

Mit einem echten Drumset wärs halt noch schöner

fg
 
zuerst dachte ich, wäh was für ein scheiss, dann hab ich erst bemerkt, dass der Supload Player das File in doppelter (?) Geschwindigkeit abspielt....gut, dann downloaden...anhörn....geil

So ging's mir auch...klang wie eine LP auf 45...wenn ihr wißt, was ich meine...:D
 
. aber dringendst Bescheid sagen, wenn's wieder was Neues gibt ... da hätt' ich gerne mehr von.
Na klar doch :)

Ich glaube wenn Du mit Multi-[g=85]Layer[/g] Drum Samples und entsprechenden Veloctiy-Werten noch mal rangehst, gewinnst Du noch ein Stückchen [g=4]Dynamik[/g] - imho.
Das sind Multilayer Drum Samples und zwar die Studio Drums für Battery (large Kit) allein die Basstrommel sind zwei verschiedene Sounds (linker fuß rechter Fuß im Wechsel :D)
Gut , die [g=149]Snare[/g] hab ich auf volles Mett gestellt (velocitymäßig) aber auch noch mit nem eigenen Sound unterlegt.


Hoffentlich wird das jetzt nicht missverstanden. Es ist einfach sehr voll vom Arrangement und Ablauf her. Und es passiert alles sehr schnell aufeinanderfolgend.
Ha darauf hab ich gewartet :D.....recht hast du , man hat halt keine Zeit mal zum durchatmen , hat sich aber beim Arrangieren/komponieren nicht ergeben.

Ja ...nochmals vielen Dank an alle fürs Feedbacken.
Werd das Ding dann mal in der nächsten Zeit ins Voting stellen.
So long Leutz....
MfG Chris
 
Hammerstimme !

Der Gitarrist hat keine Verschnaufpause.

Der Song hat dampf.
Beinah Stressig

Nochmals - Big Voice:
Long Long Gooooone -quietsch -Hua

Immer rein ins VOting

lg
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben