Neuer (Hard) Rock Song mit dem fantastischen Joe am Mic...."Too high to fly"

  • Ersteller profhoell
  • Erstellt am
Hey Felix alte Säge :D
auch wenn die Höhen und hohen Mitten etwas zu sehr rausstechen beim Gesamtsound.
mmmhhh , da gehen die Meinungen wohl etwas auseinander , werd aber versuchen `nen halbwegs vernünftigen Master hinzukriegen.


Aber absolut fettes riffing, gefällt mir äußerst gut !!!
Jo , vielen Dank....freut mich das es dir gefällt.:)
MfG Chris
 
Bin ja was Kommentare zu Songs, Votings etc. betrifft ziemlich schreibfaul, aber ->

Bei den ersten 3 -4 Takten dacht ich schon:

Weine nicht wenn der Regen kommt, ...Sorry konnts mir nicht verkneifen.
;)

Ok, aber jetzt -> ist ne Höllengeile Nummer...

Drums wirken allerdings gedrückt, gedeckelt und die [g=149]Snare[/g].. auweia,
die wirkt wie aufgesetzt, wie n Fremdkörper, gefällt mir überhaupt nicht.

Aber wie alles im Leben -> Geschmackssache.

Las das mal von einem der Schlagzeuger hier eintrommeln, dann rockt das wie Sau.

Dann gibts auch ne 10 !
:D
 
Hi!

Rockt!!! Kann man nich anders sagen....
[g=422]Gitarre[/g] könnte etwas Druck vertragen. Kann auch sein, dass ich da derzeit etwas zu sehr an die Hi-Gains von meinen Songs gewöhnt bin.

Aber sonst....bin riesen Motley Crüe und Pink Cream 69-Fan.
Der Song wird beim hören einfach nicht langweilig.
Gefällt mir sehr gut!

Rock on!

Mit freundlichen Grooves!

Edit: Hab mir das Ding mal per Rechtsklick und "Ziel speichern unter" gesaugt. Hoffe du hast nix dagegen. Nach dem dritten Mal hören wirds einfach noch geiler ^^
 
Also ich find das ne absolut geile Nummer.
Gut gespielt und gesungen.

Nur der Sound oh oh.
Ich find die Räume nicht richtig gewählt, zu hallig
Gesang finde ich zu laut.
Gitarren würde ich etwas lauter machen, Sound ist gut.
Solo [g=422]Gitarre[/g] leiser machen.
Drums: [g=149]Snare[/g] aua und zu laut.

Wäre mal mein Tipp dazu.

Mfg
mPaule
 
Schließe mich dem Trend hier weitestgehend an, will heißen:
Song hui, Sound naja....

Hättest Du nicht vielleicht Lust, die Einzelspuren mal in die hr- Mischmaschine zu schmeißen?
Könnte mir vorstellen, dass hier eine Menge Leute sehr viel Spaß damit haben könnten und auch ein gutes Ergebnis aus dem Material holen könnten.
 
Ich kack ja hier echt ab , ich fasse es nicht...das der alte Thread hier noch mal zum Vorschein kommt...he he geil :D
Ja ich hab so die Schnauze von dem Mischen voll gehabt , ich kann das Ding nicht mal im Auto laut hören weil mir die unangenehmen Freqs. das Hirn wegschießen deswegen hab ichs erst mal ruhen lassen.
Aber ihr macht mir echt Mut , deswegen bin ich auf die Idee gekommen alles noch mal neu zu machen , weil ich glaube das 60 Spuren einfach zu viel sind um sie in die Hr-mischmaschine zu schmeissen (wenn ich nur wüsste was das ist).
Weine nicht wenn der Regen kommt
He he , is nicht das erste mal das meine Intros mit Schlagern verglichen werden aber hey, so is wenigstens für jeden was dabei :D.

Ihr lieben Thread Pusher , vielen Dank fürs reinhören und eure Anregungen.
Bin jetzt richtig heiss drauf das Ding noch mal neu zu machen.
Also bis denne and let`s ####ing Rock
Chris
 
"Weine nicht wenn der Regen fällt....."

heisst das doch... zu dumm zum zitieren...

Mea Culpa
:D
 
"Weine nicht wenn der Regen fällt....."

heisst das doch... zu dumm zum zitieren...

Ouh scheisse , habs selbst nicht bemerkt , also auch zu dumm zum rezitieren ;) :D
MfG
Chris
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben