Langsamer (Hard)Rock Song mit Joe am MIc "Broken Life"JETZT IM VOTING

  • Ersteller profhoell
  • Erstellt am
Ich finds super. Einzig die Leadgitarre hätte ich gern einen Tick brillanter, nicht lauter, aber etwas weiter vorn. Auf Stratocastrisch gesagt: mehr Steg-Pickup, vielleicht auch am EQ schrauben. Das eine oder andere Daumen-Flageolett würde ich gerne deutlicher hören. (Ja, ich weiß, die Strat ist für dieses Genre nicht der Maßstab ;-)

Ansonsten habe ich nix zu meckern. Ihr wisst was ihr tut.
 
Moin rho ,
die Lead Git. ist ne Ibanez "prestige" und beim Lead Sound auf den Hals Pickup geschaltet..das gibt diesen schön weichen Solosound.....obwohl ich sagen muss das die Stegpickups nen ziemlich harten Sound in den Höhen haben....is natürlich wieder gut für nen Hard Attack Rythm Sound.
Ja , das mit den Daumen Flageoletts ist so `ne Sache....grade bei den Hals Pickups ...verschwinden die ...
Um die von dir erwähnten Obertöne richtig zur Geltung zu bringen müsste ich ausschließlich auf den Stegpickups spielen..(haste ja auch gesagt ...oder ? ;)
Hehe ..wollt nur mal `n bischen quatschen ;)
MfG
Chris

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/profhoell">profhoell</a> am 01.10.2010 02:36 Uhr]
 
So , jetzt endlich im Voting....viel Spass damit und voted fleissig wenn ihr wollt.
Bis denne
Chris
 
Mann, was'n Sänger ! ! !

Und der Gitarrist erst ! ! !

Das macht echt Spaß. Mein Nacken tut schon weh vom Bangen.
Der Mix von Karumba macht das Ganze echt noch tighter.

Jungs, ich hör kein Radio mehr. Ich lunger jetzt nur noch hier rum!
 
Hey Dodo...das du den Thread nochmal hervorgeholt hast ........:)
Ja Joe ist der Hammer.
Das Endmastering von karumba ist im Voting zu hören.
Und hör auf kein Radio mehr zu hören...vielleicht ist ja auch der eine oder andere Song von den Leuten hier zu hören :)
Danke für dein Fb
Chris
 
L*** mich, das klingt gut... obwohls nicht ganz mein Ding ist, find ich den Song wirklich klasse. Da passt alles. Chapeau!
 
Sachma, ist das eigentlich eine Band, oder spielst Du alles einsam und allein am Rechner ein ?
 
@jeffVienna
Danke fürs reinhören :)

@Dodo_I
jup , ich spiele hier einsam und verlassen alles alleine ein und schicke Joe dann `ne mp3.
Mit `ner Band...weiss nich ob ich darauf Bock habe , irgendwann vielleicht mal.......vielleicht.
Würde sich was ergeben würde ich wahrscheinlich zugreifen....müsste aber hier in Hannover sein.

MfG
Chris
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben