kurzes Electro Stück zum Aufwachen...

  • Ersteller chiefrocka
  • Erstellt am
Nicht schlecht. Die Snare klingt eigenartig. Ist halt nicht so wahnsinnig viel da zum mixen und daher alles relativ Mittig; nennen wir es mal "big mono" denn Reverb hast du ja recht ordentlich drauf. Wäre vielleicht schön noch ein bisschen mehr im Stereofeld liegen zu haben (Harmonien, Percusion)?
 
Hey, erstmal thx für Feedback.

Inwiefern klingt die Snare eigenartig?
 
Ich bezog mich auf diese Marsch-Snare die bis 0:30 in der mitte rumhakelt. Würde eventuell helfen sie etwas tiefer in den Mix zu schieben und/oder den Rhytmus etwas grooviger zu gestalten.
 
Geht schon ab... und passt zu deinem Anzeigebildchen ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
339
BlackMountain
B
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
670
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben