Information ausblenden

KRK-hilfe gesucht...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von SmOfIsH, 08.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SmOfIsH

    SmOfIsH Themenersteller

    Registriert seit:
    20.07.08
    Punkte:
    197
    197
    Hallo...

    Ich habe heute endlich meine KRKs bekommen. Da ich der englischen sprache nicht so beherrsche, kann ich nicht viel mit der Bedinungsanleitung anfangen und wollte mal auf diesem wege wissen...

    1. Hinten auf den KRKs ist ein "HF LEVELADJUST" button. Für was ist der gut und woher weis ich welche dB einstellung die richtige ist?

    2. Der "VOLUME" button. Gibt es da eine regel auf wieviel dB ich die einstellen soll?

    Hoffe habe mich gut ausgedrückt und mir kann geholfen werden...

    MfG
     
  2. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    1. Pegelregler für den Hochtöner

    2. Nein

    Grundsätzlich gilt, hören, einstellen, hören und vergleichen und nachher so einstellen wie es für Dich am angenehmsten ist.
     
  3. SmOfIsH

    SmOfIsH Themenersteller

    Registriert seit:
    20.07.08
    Punkte:
    197
    197
    Ok. Vielen dank

    MfG
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.