Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als de facto nicht-User hätte ich auch einen Feature-Wunsch. Das gibt's bei ein paar anderen Sequencern und ich fände es toll, wenn das in S1 auch umgesetzt werden könnte:
Etwas weniger emotionale Diskussionen.
Als de facto nicht-User hätte ich auch einen Feature-Wunsch. Das gibt's bei ein paar anderen Sequencern und ich fände es toll, wenn das in S1 auch umgesetzt werden könnte:
Etwas weniger emotionale Diskussionen.
Wird das jetzt eine Metadiskussion, wo es darum geht, wie wir diskutieren?
Find ich in diesem tread mal wieder hochaktuell.
Bei Musik sollte man immer dran denken dass bei jeder Regel die man aufstellt auch das Gegenteil richtig sein kann.
Und wenn du Bach ansprichst, dann können wir das Thema Midi hier wohl auch langsam beenden. Denn er kam ohne diese ganzen Tools aus. Und hat einfach mit seinem Notenblatt gearbeitet.
Bei Musik sollte man immer dran denken dass bei jeder Regel die man aufstellt auch das Gegenteil richtig sein kann.
Versteh gerad den Zusammenhang in Bezug auf bestimmte Midifunktionen in S1 nicht.https://recording.de/uploads/smil451c778a72f62.gif