K
kenfjohnnydee
- Reaktionen
- 3.984
Ausserdem ist mir das sowas von egal, was der andere macht oder ist. Er hat lediglich versucht ein Thema zu eröffnen, was sofort mit unsachgemäßen Argumenten zerpflückt wurde.
So kann man nicht mit Menschen umgehen, auch nicht, oder schon gar nicht in einem Musiker Forum.
Jut...hast ja grundsätzlich nicht unrecht. Aber, mal ehrlich, man ist auch nur Mensch. Irgendwann schießt man sich vermutlich auf jemanden ein, der laufend mit irgendwelchen obskuren Verbesserungsvorschlägen kommt, die man als User der gleichen Software absolut nicht nachvollziehen kann. Leider reduzieren sich Tanzpflichts Beiträge eben ausschließlich auf solche Posts.
Vielleicht ist es ungerecht und tubeless haut auch tatsächlich lieber einmal zuviel auf die Kacke als einmal zu wenig, aber ich kann diese Verbesserungsposts in diesem gesteigerten Umfang (mit wirklich zum großen Teil nicht nachzuvollziehbaren Forderungen in der Summe - bezogen auf diesen Sequenzer und dessen Ansprüche) nicht nachvollziehen.
Gebe aber auch gern zu, etwas dünnhäutig in Hinsicht auf den TE geworden zu sein. Er möge es mir nicht krumm nehmen.