forzasalva
- Reaktionen
- 46
Hallo Leute,
wie immer brauche ich mal wieder eure Hilfe.
Diesmal geht es nicht um Leben und Tod, aber fast
Habe heute den Schritt gewagt und bin auf die 64-Bit Version von Cubase 5.5.3 umgestiegen.
Dabei gibt es fast alle von mir verwendeten Plug-ins als native 64-Bit Version wie z.B. The Glue, oder auch Omnisphere, Halion Sonic etc...
Jedoch gibt es ein Paar "Spezial" Hersteller die es nicht für nötig halten heutzutage 64-Bit Plug-ins herzustellen. Eigentlich sollte man die Hersteller boykottieren.
Leider arbeite ich wirklich essenziell mit Waves-Plug-ins.
Diese laufen sehr stabil mit der jBridge ab Version 1.3.
Alle anderen Plugs wie "Addictive Drums" laufen stabil mit der Cubase eigenen Bridge.
Die jBridge ist für alles andere wirklich sehr fein, nur eins stört mich extrem.
Die Leiste unter jedem Plug-in das mit jBridge geöffnet wird.
Gibt es eine Möglichkeit diese Leiste zu entfernen, sodass lediglich das Plug-in selbst angezeigt wird?
Die Cubase eigene Bridge zeigt auch keine Leiste an, jedoch läuft die z.B. nicht mit Waves.
Deswegen bin ich auf die jBridge angewiesen.
Ich wollte lediglich nachfragen, denn so essenziell ist es nun nicht ob ich nun mit oder ohne Leiste arbeite.
Wenn man da jedoch nachhelfen kann warum nicht.
Kosmetisch macht das natürlich mehr her
Vielen Dank für eure Hilfe...
forzasalva
wie immer brauche ich mal wieder eure Hilfe.
Diesmal geht es nicht um Leben und Tod, aber fast
Habe heute den Schritt gewagt und bin auf die 64-Bit Version von Cubase 5.5.3 umgestiegen.
Dabei gibt es fast alle von mir verwendeten Plug-ins als native 64-Bit Version wie z.B. The Glue, oder auch Omnisphere, Halion Sonic etc...
Jedoch gibt es ein Paar "Spezial" Hersteller die es nicht für nötig halten heutzutage 64-Bit Plug-ins herzustellen. Eigentlich sollte man die Hersteller boykottieren.
Leider arbeite ich wirklich essenziell mit Waves-Plug-ins.
Diese laufen sehr stabil mit der jBridge ab Version 1.3.
Alle anderen Plugs wie "Addictive Drums" laufen stabil mit der Cubase eigenen Bridge.
Die jBridge ist für alles andere wirklich sehr fein, nur eins stört mich extrem.
Die Leiste unter jedem Plug-in das mit jBridge geöffnet wird.
Gibt es eine Möglichkeit diese Leiste zu entfernen, sodass lediglich das Plug-in selbst angezeigt wird?
Die Cubase eigene Bridge zeigt auch keine Leiste an, jedoch läuft die z.B. nicht mit Waves.
Deswegen bin ich auf die jBridge angewiesen.
Ich wollte lediglich nachfragen, denn so essenziell ist es nun nicht ob ich nun mit oder ohne Leiste arbeite.
Wenn man da jedoch nachhelfen kann warum nicht.
Kosmetisch macht das natürlich mehr her
Vielen Dank für eure Hilfe...
forzasalva