Sogyra
- Reaktionen
- 494
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Legacycell in Cubase wird nun wieder erkannt (wie üblich trotz 64bit Installation diese Versionsanzeige 'win32')
- Legacycell wird in Cubase als Instrumentenspur ohne zu Murren gestartet und man kann sie auch spielen. Das VST-GUI aber bleibt einfach nur weiß, keine Bedienelemente.
.
Du darfst so oft widersprechen wie du willstausnahmsweise muß ich Dir mal widersprechen: die Studio4 war schon ne Katastrophe und die 6er war wieder richtig klasse
Klar gibt es deutliche Verbesserungen, aber sind wirs doch mal ehrlich: Wieviel wird denn im Grunde nur "verschlimmbessert"? Mehr als genug find ich. Die besten Jahre waren die XP-Zeiten.
Ich habs schon öfter geschrieben: ein Bekannter von mir, der ganz in der Nähe wohnt(mehr will ich dazu nicht sagen), arbeitet in einer großen EDV-Firma und hat quasi jedes noch so neues Update am nächsten Tag auf seinem Rechner liegen.
Es wurde von unserer Seite her und von vielen anderen echt schon viel auf dem Sektor ausprobiert, aber unsere Meinung stärkt uns von Tag zu Tag...und dieses Forum gibt uns Tag für Tag Recht: ab C5 gings stats bergab..das betrifft allerdings nicht nur das Hause Steinberg bzw Yamaha, sondern viele Hersteller! Was glaubt ihr, warum Intel so viele Arbeitsplätze gestrichen hat? Nur so zum Spaß? Neee, und wers nicht glaubt, der wird in den nächsten Jaghren eines besseren Besseren belehrt werden, denn das Computerzeitalter neigt sich längst dem Ende zu!
So, mehr will ich darüber auch nicht sagen, bzw "darf" es auch gar nicht![]()